Zum Inhalt springen

Assassins Creed II™


Cloud

Empfohlene Beiträge

1. Einfach insgesamt 5000 florin für Kurtisanen ausgeben. Am besten quer durch die Stadt laufen und alle bezahlen.

 

2. In jeder Stadt wo es eine Schnellreisestation gibt inklusive die Berge, wo es die Kutschenmission gab.

 

3. Nicht töten, nur umwerfen! Erst mal beim Kampftrainer bei der Villa das Training für die lange Waffe abschließen, dann in die Stadt gehen und 5 Wachen provozieren (Einer von denen muss einen Speer haben) und dann zum richtigen Zeitpunkt mit der Umwerf-Aktion die 5 Gegner umwerfen und es macht bing!

 

4. Weiter versuchen! Den einen fällts eher leicht, den anderen schwer.

 

5. Zuerst vergiften, dann schnell irgendwo hochklettern (ein paar gestapelte Kisten tun's auch) und ein Attentat aus der Luft machen.

:ok:

 

EDIT: Ah, bin ein wenig zu langsam gewesen :D

 

dafür is deins detailierter ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich find die "Ungeschlagen" trophy scheiße, da die gegner bei acht oda so flüchten-.-

gibt's da nen trick(ohne nen neues spiel zu starten) wo ich des erreichen kann?

 

Ja das ist auch so eine Trophy die ich irgendwie nicht gebacken bekomme....

Irgendwie total nervend!

 

Wäre auch für jeden Tipp dankbar! ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich find die "Ungeschlagen" trophy scheiße, da die gegner bei acht oda so flüchten-.-

gibt's da nen trick(ohne nen neues spiel zu starten) wo ich des erreichen kann?

 

Sobald du mindestens 10 Gegner hast die dir folgen bzw dich angreifen, kannst du Rauchgranaten benutzen um die Gegner zu betäuben. Dann einfach mit der versteckten Klinge mal durchgehen^^

Sobald der Rauch verschwindet wirfst du wieder eine und holst wieder die versteckten Klingen raus etc

Nicht wundern wenn es Freezes gibt, das Spiel hat Probleme damit wenn man zu schnell zu viele Gegner tötet :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, habe ich gestern beim Attentatmission auf 10 Rolinge erfahren müssen. Ich hatte aber auch das Pech 3 mal hintereinander gleich 2 hetötet zu haben. Beim zweiten mal mit allen nacheinander wars dann ohne Probleme.

 

Ich finds auch doof dass die weglaufen. Will gerne gegen 40 Wachen auf einmal kämpfen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, habe ich gestern beim Attentatmission auf 10 Rolinge erfahren müssen. Ich hatte aber auch das Pech 3 mal hintereinander gleich 2 hetötet zu haben. Beim zweiten mal mit allen nacheinander wars dann ohne Probleme.

 

Ich finds auch doof dass die weglaufen. Will gerne gegen 40 Wachen auf einmal kämpfen!

dann musst du Gegen 40 rohlinge Kämpfen, denn wenn du die dicken feinde killst rennen die schwachen sehr früh weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sobald du mindestens 10 Gegner hast die dir folgen bzw dich angreifen, kannst du Rauchgranaten benutzen um die Gegner zu betäuben. Dann einfach mit der versteckten Klinge mal durchgehen^^

Sobald der Rauch verschwindet wirfst du wieder eine und holst wieder die versteckten Klingen raus etc

Nicht wundern wenn es Freezes gibt, das Spiel hat Probleme damit wenn man zu schnell zu viele Gegner tötet :D

 

 

ahhhh... dann geh ich ma wachen nerven^^

 

thx:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...