Zum Inhalt springen

Assassins Creed II™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Es gibt einen Patch?

 

Auf keinen Fall ständig "hinten" ausmachen. Warte lieber mal 10 Minuten und probiere nochmal den "Stand-by-Knopf".

 

So langsam nerven diese Abstürze selbst mich. Es ist ja fast so schlimm wie bei Fallout 3 :ohjeh:

 

also bei mir, *dreimal auf holz geklopft*, hat es bisher nur einmal gefreezt, das ich ausmachen musste...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also das mit den Kurtisanen hat ich irgendwie recht schnell gehabt.

Sollte ich mir sorgen machen ? :think: ^^

 

Aber Sandmann und 5 Leute umhauen mit einer großen Waffe ist eigentlich recht simpel!

 

Bei den 5 Leuten war ich in Flori gewesen und habe erstmal eine 2 Mann "starke" Truppe getötet um an einen großen Stab zu kommen und dann hab ich mich in den engen Gasse von Flori niedergelassen, nachdem ich soviele Gegner wie möglich provoziert habe - einmal ausgeholt und dann *bling*! ^^

 

So jetzt brauch ich nur noch die trophy mit den 5 Leuten umhauen und ich muss nochmal anfangen und so nen typen treten während ich fliege -__-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So jetzt brauch ich nur noch die trophy mit den 5 Leuten umhauen und ich muss nochmal anfangen und so nen typen treten während ich fliege -__-

 

muss man da wirklich neu anfangen...? das is ja doof dachte wenn man etwas verpasst hat, kann man das kapitel neu wählen...

gibts da noch andere trophies die man im spielverlauf ergattern sollte, damit man nicht noch mal anfangen muss?

aber zum beispiel die trophy bei der man die leute umhauen muss kann man aauch am ende des spiels machen, oder is nach der letzten mission das spiel beendet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muss man da wirklich neu anfangen...? das is ja doof dachte wenn man etwas verpasst hat, kann man das kapitel neu wählen...

gibts da noch andere trophies die man im spielverlauf ergattern sollte, damit man nicht noch mal anfangen muss?

aber zum beispiel die trophy bei der man die leute umhauen muss kann man aauch am ende des spiels machen, oder is nach der letzten mission das spiel beendet?

die einzige Trophy, die man direkt machen muss ist die mit der Flugmaschine. Wenn die Story zuende ist kann man frei durch die Welt laufen und noch Federn sammeln oder nebenmissionen machen.

Leider kann man aber nicht nochmal die Hauptmissionen nachspielen wie im ersten Teil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die einzige Trophy, die man direkt machen muss ist die mit der Flugmaschine. Wenn die Story zuende ist kann man frei durch die Welt laufen und noch Federn sammeln oder nebenmissionen machen.

Leider kann man aber nicht nochmal die Hauptmissionen nachspielen wie im ersten Teil

 

ok danke, also muss ich nur bei der mission mit der flugmaschiene darauf achten, n kunden zu killen..., aber so weit bin ich noch nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar kannst du nochmal anfangen und bis dahin spielen. mach ich auch. Und da das Game richtig spaß macht stört das auch nicht.

 

Ich spiele diesmal in nem schwierigen modus...zumindest ein selbst gebastelter. ich kaufe mir keine rüstung. Waffen werd ich auch versuchen drauf zu verzichten. dann ist das nicht ganz so leicht beim kämpfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...