Zum Inhalt springen

Assassins Creed II™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Der erste teil hat mir ziemlich gut gefallen und es war auch mein erstes spiel auf der ps3

mir hat vor allem das klettern gut gefallen und das man sogut wir überall hochklettern und rumlaufen konnte.Den 2ten teil hol ich mir auf jeden fall und wenns dann noch mehr waffen gäbe würds mich auch freuen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hab den ersten Teil auch ein paar Stunden gespielt.

Insgesamt war es doch ziemlich eintönig.

Denke auch nicht das Teil 2 da sehr viel anders macht....

 

In dem Video wo neulich auf play3.de war, haben sie gesagt das sie sich am meisten um die Abwechslung im Spiel kümmern, damit es nicht wieder so eintönig wird. Hoffen wir mal das das stimmt :ok:

Bearbeitet von OnlyPlayer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fand den ersten teil schon super, leider gab es sehr oft wiederholungen, weshalb es später wirklich LANGWEILIG wurde, doch wenn es das ist was sie ändern wollen ... dann freu ich mich schon richtig auf den 2ten teil^^

und die bilder&details die bisher bekannt gegeben worden sind sind mehr als VIELVERSPRECHEND ^^

 

ps: doch leider haben sie den trophy patch für den ersten teil abgesagt, was sehr BEDAUERLICH ist ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also zum 1. Teil muss man eins sagen, es hat in der Next-Gen Welt eindeutig spuren hinterlassen, so eine Grafik hatte ich bis dato in einem Spiel, noch nie gesehen.Die Umgebungsdetails waren so preziese und schön anzusehen. Doch das eigentlich fazinierende an allem war, trotz Animus-Labor Sequenzen, nahm man die Welt als real an, das heißt du hast nicht immer denken müssen wenn du in Jerusalem warst----kann das sein??? Ist das wahr??? geht das??? sondern du hast es gemacht, warst an deinen Fernseher gefesselt, hast den Controller überschwemmt mit deiner Pitsch-nassen Hand und am Ende des Attentats oder dergleichen hast du aufgeatmet und tief geschnauft.

Das war Assassins Creed 1. (Ein MAßtab für Next-Gen Konsolen)

 

 

Zu Assassins Creed 2

Der Tageszyklus wurde dem echten nachempfunden, genauso wie das Umfeld in dem sich der Held fortbewegt. Das heist nachts kann er unaufälliger als am Tag sachen stehlen, töten usw.

 

Die Nebenmissionen die zur letztendlichen Hauptmission führen, sollen mehr ineinander verknüpft sein.

 

Diverse Apperate sollen zum einsatz kommen z.B. ein Gleiter. Eine überarbeitete versteckte Klinge. Und man kann den Gegnern sogar die Waffen stibitzen!!! ;-)

 

Und das für mich am wichtigsten, das Kampfsystem-es wurde komplett überarbeitet, in Teil1 musste man nur ein paar mal kontern und das wars, im jetztigen kann man das schön vergessen, kontern, rennen, blocken und beeten das der Feind nicht so schnell ist/nein nur ein Spaß doch die Menschenmenge kann nun auch als Versteck genutzt werden anstatt nur Mönche!!!!!!

 

Da gibts zwar noch etliche weitere erneuerungen doch ich möchte ja nicht, das es hier kein Thema mehr gibt weil ich alles schon erzählt habe!!!! Nur noch ne kurze Info wer mehr wissen möchte kann ja mal in die letzte Play3 Ausgabe rein schauen, da haben die Jungs echt nen Klasse Bericht geschriben.

 

Also bis dann

Play3specialUser

(Gruppe-----***Play3specialUser***)

Bearbeitet von Play3specialUser
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also zum 1. Teil muss man eins sagen, es hat in der Next-Gen Welt eindeutig spuren hinterlassen, so eine Grafik hatte ich bis dato in einem Spiel, noch nie gesehen.Die Umgebungsdetails waren so preziese und schön anzusehen. Doch das eigentlich fazinierende an allem war, trotz Animus-Labor Sequenzen, nahm man die Welt als real an, das heißt du hast nicht immer denken müssen wenn du in Jerusalem warst----kann das sein??? Ist das wahr??? geht das??? sondern du hast es gemacht, warst an deinen Fernseher gefesselt, hast den Controller überschwemmt mit deiner Pitsch-nassen Hand und am Ende des Attentats oder dergleichen hast du aufgeatmet und tief geschnauft.

Das war Assassins Creed 1. (Ein MAßtab für Next-Gen Konsolen)

 

Ähm ja, also,

eigentlich gibt es so gut wie garnichts mehr zu sagen. :ok:.

Genau so und nicht anders hab ich es auch empfunden. Eigentlich habe ich ja auch schon meine Meinung dazu gesagt, aber das hier spiegelt meine Meinung nochmal wieder :ok:. :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...