Zum Inhalt springen

Assassins Creed II™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Scheiße, ich habe gerade den Test auf 4players gelesen. So begeistert war der Tester wohl nicht..

 

In der GamePro hat es 92% bekommen. Die Redakteure sind alle durch und durch begeistert:

"In jeder Hinsicht besser als der Vorgänger.", "Das Spiel ist ein Traum. Punkt.", "Technisch und inhaltlich hervorragende Forsetzung, die den Vorgänger in allen Belangen übertrifft".

 

Allerdings ist die PS3 Version wohl wirklich schlechter als die der Xbox (geringere Sichtweite, stärkeres Tearing und leicht schlechtere Texturen).

 

Hab mal den Wertungskasten in den Anhang gepackt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@Mavoris

Dort gilt kein Deutsches Recht... Hatte aber beim letzten mal auch einen Gutschein bekommen weil ein Game im Preis reduziert wurde (vor dem VT).

 

Jo hat sich eh erledigt... hab die einfach gefragt ob das gehen würde... da das geld noch nicht von meiner KK abgebucht wurde, bzw. meine KK nicht damit belastet wurde, haben sie es einfach Storniert! ^^

 

 

hab es mir jetzt bei zavvi.co.uk vorbestellt... ist auch die PEGI version, ich hoffe nur das diese 45 minütige Mission darin enthalten sein wird!

heißt ja bei Allen PEGI versionen... aber hab trozdem irgendwie meine zweifel! Oo ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leutz,

 

habe mal ne Frage.

Das ich Assassins Creed 2 importiere ist klar wegen uncut und viel billiger.

Doch nun zu meiner Frage.

Ich werde mir definitiv nicht die Black-, White Edition und auch nicht die Master Edition zulegen. Ich habe halt nur meine Bedenken, denn ich möchte alle Level bzw. Missionen haben!

Ich habe gerade mal sämtliche Online Händler durch stöbert und bei Gamesonly.at folgende Version gefunden.

 

es handelt sich um die PEGI Version Uncut Spezial Edition. Wobei es nur das Spiel ist ohne Box und sämtlichen Schnick Schnack.

 

Folgender Text steht dabei (ich Zitiere):

EXKLUSIVER Inhalt der [PEGI 18] Version: Arsenale Schiffswerft in Venedig!

 

Die "Black Edition" Bonusmission "Arsenale Schiffswerft in Venedig" wird ausschließlich in dieser [PEGI 18] Version verfügbar sein!

Wer nicht auf über 45 Minuten unzensierte Meuchelmord-Action verzichten möchte, sollte schnell zugreifen!

Hinweis: die deutsche USK Version beinhaltet diese Mission NICHT und ist somit stark gekürzt.

 

Wie schon erwähnt, es handelt sich nur um das Spiel ohne zusätzlichem Schnick Schnack.

Meine Frage lautet nun, muss ich jetzt unbedingt diese Version bei Gamesonly.at für jede menge Euronen kaufen oder kann ich beruhigt auf die Us-Version von VideoGamesPlus.ca zurückgreifen und besitze dann auch diese Omminöse Mission????:nixweiss:

Wäre gut wenn mir hier jemand helfen könnte!

Möchte unbedingt in den vollen Genuss des Spiels kommen ohne hinterher enttäuscht zu werden weil mir was fehlt oder ich es übers PSN für richtig viel Asche downloaden muss!

 

Bitte Bitte helft mir!

 

PS: In meinen Augen ist das Ganze doch eh nur PR und vorallen Dingen Geldmacherei.

man bekommt einen Code den man für diese Mission verwenden kann .. das Ganze mit den + Missionen und Maps is ein reiner DRECK .. um ganz erlich zu sein ^^

 

ich hab mir diese SPEZIAL Version bestellt ^^ .

 

jeden falls holl ich mir die Code's für die anderen maps und werd sie dann zocken :D

 

jedenfalls ist das keine apzocke weil das Normale UNCUT Game von assassins creed 2 auch 69.99 kostet .. und somit für diese Mapp nix Bezahlt ^^

 

der der was sagt das das abzocke ist .. sollte mal besser suchen und besser die augen aufmachen ^^

Bearbeitet von Naruto Uzumaki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allerdings ist die PS3 Version wohl wirklich schlechter als die der Xbox (geringere Sichtweite, stärkeres Tearing und leicht schlechtere Texturen).

 

Hab mal den Wertungskasten in den Anhang gepackt.

 

Ich kann vom Anhang nur ablesen, dass beide Version gleiche Punkte bekommen haben. Oder hab ich da was nicht mitbekommen :ka: ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann vom Anhang nur ablesen, dass beide Version gleiche Punkte bekommen haben. Oder hab ich da was nicht mitbekommen :ka: ?

 

 

 

Jupp die Gamepro trägt der Sony-Fan-BAsis in Deutschland Rechnung und wertet trotz der offensichtlichen Mängel gleich :nixweiss:

 

 

Was Flip schreibt, steht "wenigstens" im Test drine (und nicht nur in der Gamepro, diese offensichtliche schlechtere PS3 Version wird von ziemlich jedem Test erwähnt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jupp die Gamepro trägt der Sony-Fan-BAsis in Deutschland Rechnung und wertet trotz der offensichtlichen Mängel gleich :nixweiss:

 

 

Was Flip schreibt, steht "wenigstens" im Test drine (und nicht nur in der Gamepro, diese offensichtliche schlechtere PS3 Version wird von ziemlich jedem Test erwähnt)

 

Ok, verstanden =D . Ich hol es trotzdem ^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jedenfalls ist das keine apzocke weil das Normale UNCUT Game von assassins creed 2 auch 69.99 kostet .. und somit für diese Mapp nix Bezahlt ^^

Nochmal: Es existiert keine "Uncut" Version, da es Weltweit keine Version gibt die geschnitten ist:zwinker: Das schreiben die einfach nur dahin um es interessanter wirken zu lassen. Insofern ist es für mich abzocke bzw. verars..:_wanken2:

Ich hab mir die normale "Uncut" (:D) Version für knapp 52€ bei SpieleGrotte bestellt. Wer also 70€ zahlt ist selber schuld.

Im Ausland kommt man noch weitaus günstiger an das Spiel (dann aber halt nur auf Englisch spielbar).

Gut, wer diese Mission unbedingt haben muss soll halt 70€ zahlen. Aber ich wette das die früher oder später als DLC für 'n paar Euro erscheint.

 

Ich kann vom Anhang nur ablesen, dass beide Version gleiche Punkte bekommen haben. Oder hab ich da was nicht mitbekommen :ka: ?

Wie Pinhead schon sagte wird es im Artikel selbst erwähnt. Die GamePro hat's nicht so mit vergleichen. Meist (wie in dem fall) bekommen einfach beide Versionen gleich viel Punkte.

 

Im Testvideo (PS3 Version) sind mir jedoch nur sehr selten dinge wie Tearing oder Ruckeln aufgefallen. Die Texturen sehen auch super aus - macht einen sehr guten eindruck, besser als ich erwartet habe.

Auf GameTrailers gibt es ein Preview Video wo die Xbox 360 Fassung gespielt wird. Dort tritt das Tearing meiner ansicht nach jedoch viel krasser und häufiger auf:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...