Zum Inhalt springen

Assassins Creed II™


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

das die Uk und die US Version auf englisch sein wird, glaub ich erst wenn ichs sehe!

 

Glaub es ruhig:zwinker: Es wurde schließlich offiziell im Ubisoft Forum bestätigt. Ist ja nicht so das es nur ein Gerücht ist oder so.

 

Übrigens: Wenn man bei Amazon vorbestellt, bekommt man die Bonusmap "Palazzo Medici" kostenlos dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaub es ruhig:zwinker: Es wurde schließlich offiziell im Ubisoft Forum bestätigt. Ist ja nicht so das es nur ein Gerücht ist oder so.

 

Übrigens: Wenn man bei Amazon vorbestellt, bekommt man die Bonusmap "Palazzo Medici" kostenlos dazu.

alles schon gehört...Forum Uncharted 2: jaja auf deutsch, natürlich!!Bullshit....

aber mir egal....englisch! Original!!:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alles schon gehört...Forum Uncharted 2: jaja auf deutsch, natürlich!!Bullshit....

aber mir egal....englisch! Original!!:ok:

 

Bei Uncharted 2 hieß es von anfang an auch offiziell das die UK Version nur auf deutsch spielbar ist. Alles andere waren gerüchte.

Und bei Assassins Creed 2 wird es auch nicht anders sein. Wenn die von Ubisoft sagen "UK nur Englisch" dann wird es auch so sein.

 

Und ich weiß jetzt schon das es hier demnächst, wie bei Uncharted 2, heißt: "Hab die UK Version - ist auf deutsch spielbar" - was sich dann im nachhinein als EU/PEGI Version herrausstellen wird:D

 

Aber wenn du es sowieso auf Englisch spielen willst dann kann dir das ganze ja egal sein:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Uncharted 2 hieß es von anfang an auch offiziell das die UK Version nur auf deutsch spielbar ist. Alles andere waren gerüchte.

Und bei Assassins Creed 2 wird es auch nicht anders sein. Wenn die von Ubisoft sagen "UK nur Englisch" dann wird es auch so sein.

 

Und ich weiß jetzt schon das es hier demnächst, wie bei Uncharted 2, heißt: "Hab die UK Version - ist auf deutsch spielbar" - was sich dann im nachhinein als EU/PEGI Version herrausstellen wird:D

 

Aber wenn du es sowieso auf Englisch spielen willst dann kann dir das ganze ja egal sein:zwinker:

 

 

:angst::heul::rofl::eek::konfus:

 

also.... ähhh ich blicks gerade nicht! ^^

(Links):

UK: Only English?

 

PEGI: Multilanguage?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:angst::heul::rofl::eek::konfus:

 

also.... ähhh ich blicks gerade nicht! ^^

(Links):

UK: Only English?

 

PEGI: Multilanguage?

 

:D Ja, ich find's auch schlimm. Das es immer so kompliziert sein muss.

 

Hier nochmal geordnet:

UK: BBFC Logo, nur Englisch

 

Europa: PEGI Logo, sehr wahrscheinlich Deutsch & Englisch

 

USA: ESRB Logo, nur Englisch

 

Deutschland: USK Logo, Multilanguage (wahrscheinlich Englisch & Deutsch + weitere Sprachen)

 

Im prinzip genau so wie bei Uncharted 2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D Ja, ich find's auch schlimm. Das es immer so kompliziert sein muss.

 

Hier nochmal geordnet:

UK: BBFC Logo, nur Englisch

 

Europa: PEGI Logo, sehr wahrscheinlich Deutsch & Englisch

 

USA: ESRB Logo, nur Englisch

 

Deutschland: USK Logo, Multilanguage (wahrscheinlich Englisch & Deutsch + weitere Sprachen)

 

Im prinzip genau so wie bei Uncharted 2.

 

Ok ich hoffe einfach mal das es so ist! ^^

Hab bei Zavvi vorbestellt!! 44€ :ok::ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Uncharted 2 hieß es von anfang an auch offiziell das die UK Version nur auf deutsch spielbar ist. Alles andere waren gerüchte.

Und bei Assassins Creed 2 wird es auch nicht anders sein. Wenn die von Ubisoft sagen "UK nur Englisch" dann wird es auch so sein.

 

Und ich weiß jetzt schon das es hier demnächst, wie bei Uncharted 2, heißt: "Hab die UK Version - ist auf deutsch spielbar" - was sich dann im nachhinein als EU/PEGI Version herrausstellen wird:D

 

Aber wenn du es sowieso auf Englisch spielen willst dann kann dir das ganze ja egal sein:zwinker:

du meinst englisch. Uncharted 2 UK Version ist nur auf englisch spielbar:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...