Zum Inhalt springen

Assassins Creed II™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Ach mann das Thema hat mich so gefesselt das ich euch allen noch einen Link zeigen muss!!! Das erhöt die Vorfreude um ein Vielfaches!!!!!!

 

Link hier:

Ubisoft-TV - Show Mai 2009 (Assassin's Creed 2, ANNO, R.U.S.E., Rabbids Go Home) | Ubisoft-TV | PC | Ubisoft-TV

 

Die Themen in der Show:

Assassin's Creed 2, ANNO, R.U.S.E., Rabbids Go Home

Bearbeitet von Cloud
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich glaube das Spiel wird genauso einen frischen Wind wehen lassen wie damals beim 1ten Teil.

Ganz neu mit der Playstation 3 kam auch ein so schönes Spiel namens Assassins Creed auf die Welt. Es hat Augen weit öffnen und die Hände an den Controllen voll schwitzen lassen.

Der deutlich monotone Ablauf des Spiels war mir :_wanken2: egal und nach dem seltsamen Gekritzel am Ende des Spiels dachte ich mir nur noch "Ich will einen 2ten Teil und wenns geht noch heute !"

Bald ist heute und ich hoffe ich habe nicht umsonst leiden müssen als ich wusste das der 1te Teil vorrüber ist.

 

Ich bin ziemlich enttäuscht.

Eigentlich dachte ich das sie direkt an dem Ende des 1. Teil's anknüpfen, da ich zu gerne gewusste hätte wie es weitergeht.

 

Als dann die Nachricht kam das Altäir nicht dabei sein wird, wusste ich schon das es ein völlig neuer Teil wird.

 

Durch die ganzen Nachrichten freu ich mich aber trotzdem auf einen weiteren Teil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ziemlich enttäuscht.

Eigentlich dachte ich das sie direkt an dem Ende des 1. Teil's anknüpfen, da ich zu gerne gewusste hätte wie es weitergeht.

 

Als dann die Nachricht kam das Altäir nicht dabei sein wird, wusste ich schon das es ein völlig neuer Teil wird.

 

Durch die ganzen Nachrichten freu ich mich aber trotzdem auf einen weiteren Teil.

 

Naja, es heist nicht umbedingt das der Titel nicht an den 1ten Teil anknüpft, der 1te Teil fand eigentlich nur durch den Amnibus ( so hies doch das Ding oder ?), der kann ja im 2ten Teil wieder auftreten.

Also es ist noch ungewiss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ziemlich enttäuscht.

Eigentlich dachte ich das sie direkt an dem Ende des 1. Teil's anknüpfen, da ich zu gerne gewusste hätte wie es weitergeht.

 

Als dann die Nachricht kam das Altäir nicht dabei sein wird, wusste ich schon das es ein völlig neuer Teil wird.

 

Durch die ganzen Nachrichten freu ich mich aber trotzdem auf einen weiteren Teil.

 

 

Hi @ all

 

Doch der 2. Teil knüpft direkt an den 1. an das ist 100% sicher siehe LINK von mir oben!!!!!!!!!!!!

 

Schau dir doch mal die Sendung an da spricht der Entwickler darüber!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Krass... Ubisoft berichtet, dass ihr Entwicklungsteam zu Assassin's Creed 2 dreimal... ja, DREIMAL! so groß ist, wie das vom ersten Teil!

 

Ich finde das schon recht beeindruckend. Glaube Ubi macht mächtig Dampf, um das Spiel fertig zu kriegen!

 

psxextreme.com hat nen Artikel, genau hier! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Krass... Ubisoft berichtet, dass ihr Entwicklungsteam zu Assassin's Creed 2 dreimal... ja, DREIMAL! so groß ist, wie das vom ersten Teil!

 

Ich finde das schon recht beeindruckend. Glaube Ubi macht mächtig Dampf, um das Spiel fertig zu kriegen!

 

psxextreme.com hat nen Artikel, genau hier! ;)

 

 

heißt lange nicht das es jetzt dadruch besser wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nerviger waren die akrobatisch begabten wachen, die es im 2. teil aber leider auch gibt (http://www.play3.de/wp-content/gallery/assassins-creed-010509/12.jpg)

 

Ich kann dich beruhigen...

Die auf dem Bild gehören zu einer Gilde von Dieben, deren Vertrauen du erlangen kannst damit sie dir in Kämpfen helfen und dir neue Moves beibringen.

Feindesarten gibt es auch mehr als im 1. Teil. Unter anderem gibt es sehr schnelle, leichtbewaffnete Wachen, die genauso gut klettern können wie Ezio aber auch extremgepanzerte Wachen die nicht klettern können, aber dafür relativ stark sind...

 

Quelle: Games Aktuell 6/2009

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann dich beruhigen...

Die auf dem Bild gehören zu einer Gilde von Dieben, deren Vertrauen du erlangen kannst damit sie dir in Kämpfen helfen und dir neue Moves beibringen.

Feindesarten gibt es auch mehr als im 1. Teil. Unter anderem gibt es sehr schnelle, leichtbewaffnete Wachen, die genauso gut klettern können wie Ezio aber auch extremgepanzerte Wachen die nicht klettern können, aber dafür relativ stark sind...

 

Quelle: Games Aktuell 6/2009

Du hast den ''Paranoiden'' vergessen der sehr schnell Alarm schlägt.^^°

@Sunwolf:Ich glaube schon.Ubisoft ist eine Firma,die aus ihren Fehlern lernt und zur Not auch mal eine Serie neu erfindet(Prince of Persia).

Und wenn sie 3-mal so lange brauchen,denke ich,dass das heisst,dass sie die Fehler ausmertzen und das Spiel verbessern.Ich persönlich finde z.B. die Gilden sher interessant und auch,dass man Fliegen und schwimmen kann sind neue,sehr nützliche Features.

Achja:Wer sich über das Spiel mehr informieren will,dem kann ich die aktuelle Gamepro ans Herz legen.:good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...