Zum Inhalt springen

Assassins Creed II™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Das erste mal Spiele ich durch und lese eig. gar nix, das zweite mal werde ich alle DNA Einträge lesen. Bin gerade nach ca. 10 Stunden am Anfang von 5Kapitel, sowas von geil. Und dann noch alle Katakomben etc. entdecken! :D

 

Kann mir im Spoiler einer sagen, wie man am ende des SPiels so ausgerüstet ist bzw. was für sachen Da VInci noch so zaubert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Habe da eine Frage.

 

Eventuelle Spoiler. Nur öffnen, wer in der Story schon weit vorangekommen ist (z.B. wer schon in Venedig oder weiter ist).

 

 

Man bekommt ja in Florenz den roten "Medicci-Umhang". Wollte fragen ob man wieder zu dem normalen, braunen Umhang wechseln kann, den man sonst immer getragen hat. Wenn ja, dann wo und wie? Ich find den Medicci-Umhang nämlich zum :kotz:. Vielen Dank für die Antworten im voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal bei einem Gameplay Video bei Youtube gelesen, dass du diese im Inventar wechseln kannst, also im Pausenmenü.

 

Gleich mal checken :good: .

 

Edit: Hat geklappt. Ich danke dir ^^.

Bearbeitet von GFX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe da eine Frage.

 

Eventuelle Spoiler. Nur öffnen, wer in der Story schon weit vorangekommen ist (z.B. wer schon in Venedig oder weiter ist).

 

 

Man bekommt ja in Florenz den roten "Medicci-Umhang". Wollte fragen ob man wieder zu dem normalen, braunen Umhang wechseln kann, den man sonst immer getragen hat. Wenn ja, dann wo und wie? Ich find den Medicci-Umhang nämlich zum :kotz:. Vielen Dank für die Antworten im voraus.

 

 

Ich glaub du musst zum Textil laden gehen da kannste wieder deine alte sachen anziehen denke ich.

 

 

•-»StyleZ«-•

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es aber wirklich doof, dass die 2 versteckten Klingen so stark sind, dass die gar nicht abgeblockt werden bei Kontern. Ohne diese würden die Kämpfe viel länger dauern, was besser wäre. Aber naja, wenigstens ist der Kampf mit den Klingen etwas schwieriger, weil man mehr aufs Timing achten muss, als bei einem normalen Schwert, wo man gefühlte 2 Minuten hat, um auf den Konter Knopf zu drücken..

 

Ich versuche so wenig wie möglich mit den Klingen im offenem Kampf zu kämpfen. Ich mags mehr mit Schwert und Messer. Hammer mag ich auch, aber die klaue ich mir lieber immer von Gegnern, weil die nicht cool genug aussehen, wenn Ezio einfach nur rumläuft :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub du musst zum Textil laden gehen da kannste wieder deine alte sachen anziehen denke ich.

 

 

•-»StyleZ«-•

 

 

Das ist, wenn man wieder zur alten Farbe der Kleidung wechseln möchte =) . Aber ich danke trotzdem ^^. Problem wurde oben gelöst.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich plane eigentlich jeden Tag, mich auf die Suche nach den Katakomben zu machen, um die Rüstung freizuschalten. Kann man überhaupt alle finden, wenn man im Kapitel 5 ist, oder fehlen da noch Städte oder so? Eins hat man ja in Kapitel 4 gefunden, und eins hab ich in Florenz gesehen, wo gibt es noch welche?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal eine Frage, ich bin jetzt bei der Szene wo ich der Mutter helfen musste Gemälde nach Hause zu tragen, danach habe ich so eine Mission übernommen, wo ich einen Mann stellen musste der seine Frau betrügt.

 

Dabei sind mir solche Kisten die so einen weisen Schleier oben drüber haben dazwischen gekommen.

Gibt's da noch mehr außer diese Schatzkisten in der Stadt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...