Zum Inhalt springen

Assassins Creed II™


Cloud

Empfohlene Beiträge

achso okay ja hab nur gedacht bin noch nicht soweit ^^

 

•-»StyleZ«-•

 

edit lady: Meinste die Villa von deinem Onkel?

Ja da gibts statuen die du einsammeln musst wenn du alle hast dann kriegste eine trophie und kann sie hinter der Villa einwenden und kriegst immer 2000 Flroin ^^

 

Bearbeitet von stylez
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich plane eigentlich jeden Tag, mich auf die Suche nach den Katakomben zu machen, um die Rüstung freizuschalten. Kann man überhaupt alle finden, wenn man im Kapitel 5 ist, oder fehlen da noch Städte oder so? Eins hat man ja in Kapitel 4 gefunden, und eins hab ich in Florenz gesehen, wo gibt es noch welche?

 

 

In jeder Stadt gibts eine, also musst du immer weiter voranschreiten und in die anderen Städte gehen.

 

 

Gibt's da noch mehr außer diese Schatzkisten in der Stadt?

 

Kurz und knapp: Ja.

Und um dir die Suche zu vereinfachen, kannst du dir eine Schatzkarte beim Kunsthändler kaufen. Die Schätze werden dann auf deiner Mini-Map angezeigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal eine Frage, ich bin jetzt bei der Szene wo ich der Mutter helfen musste Gemälde nach Hause zu tragen, danach habe ich so eine Mission übernommen, wo ich einen Mann stellen musste der seine Frau betrügt.

 

Dabei sind mir solche Kisten die so einen weisen Schleier oben drüber haben dazwischen gekommen.

Gibt's da noch mehr außer diese Schatzkisten in der Stadt?

 

Es gibt noch auf dem Wasser Boote, die mit Geld versehen sind.

 

//Edit: Aber dann müssten es ja 6 Städte sein, Undercover.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurz und knapp: Ja.

Und um dir die Suche zu vereinfachen, kannst du dir eine Schatzkarte beim Kunsthändler kaufen. Die Schätze werden dann auf deiner Mini-Map angezeigt.

 

Die Kosten 395 Florin. y.y

Ich stehl mir das Geld zusammen, einfach den Taschendieb spielen, obwohl bei den Truhen mehr rausspringt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So,für 44 € hab ich gestern auch zu geschlagen und bin begeistert(obwohl ich am Anfang von der Grafik(auch wegen dem Tearing) enttäuscht war,was später aber besser wurde)

das Kampfsystem geht super von der Hand,es ist abwechslungsreich und die Städte zu erkunden macht nen riesen Spaß:ok:

hab ne andere frage und zwar

was muss ich machen um so nen Borgia Boten abzufangen ?

Dafür kriegt man viel Geld hab ich gehört.

Das Problem ist nur dass es immer so viel Kopfgeld gibt wenn ich sie töte...

soll ich sie nicht töten und ihnen nur folgen ?

sind die Borgia Boten die mit der roten Kleidung?wenn ich einen sehe,bring ich ihn immer zur Strecke^^

 

edit lady: Meinste die Villa von deinem Onkel?

Ja da gibts statuen die du einsammeln musst wenn du alle hast dann kriegste eine trophie und kann sie hinter der Villa einwenden und kriegst immer 2000 Flroin ^^

man,diese Statuen nerven mich...

die ersten 7 hab ich schnell gefunden,aber die von Mars(oder war es Venus?)finde ich einfach nicht-.-

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...