Zum Inhalt springen

Assassins Creed II™


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hab jetzt schon öfter gelesen/gehört das man irgendwie Geld auf die Straße werfen kann um z.b. die Wachen abzulenken..weiß jemand wie das geht?

du wählst mit R2 den Geldbeutel aus(auf der linken Seite der Auswahlmöglichkeiten, schräg unten )und wirfst dann mit dem Viereck die Münzen....

Bearbeitet von Trafalgar_Ace
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

brauche dringend hilfe sonst kann i net weiter zocken :naughty:

 

sollte jemmand lesen der schon so weite ist wo man das ertse mal vom animus 2.0 entfernt wird ;)

 

 

Ich bin grad da wo man das erste mal aus dem animus 2.0 aussteigt und die fähigkeiten als desmond ausprobiert nachdem ich das alles gemacht habe bin ich ja plötzlich altair und muss diesen komischen typen verfolgen und als der typ in diesen turm rein geht weiss ich nicht wie es weiter geht weil ich klettere bis raus zu diesem "Balkon" jedoch kann ich nicht weiter klettern!!!!bitte um hilfe

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gute Frage, ich hab nebenbei auch eine.

 

Da ich noch GANZ am anfang bin und gerade meine Robe erhalten habe wollte ich frage, kann ich schon gegner entwaffnen, oder bekomm ich die Skills später während der story?

 

kannst du schon aber richtig gut kannst du es erst wenn du es beigebracht bekommem hast im Laufe des Spiels :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...