Jump to content

Welches Zombie-Spiel ?


senninhus
 Share

Recommended Posts

  • Replies 35
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hallo

 

Ich vertreibe mir die Zeit der freien Tage u.a. mit dem Schauen der Serie "The Walking Dead".... Irgendwie bin ich nun auf dem Geschmack gekommen ;-)

 

Welches ist ein empfehlenswertes Zombie-Spiel auf der PS3?

 

Danke und Gruß

 

Die Spiele zu The Walking Dead sollen ja recht gut sein was man so hört :)

 

Ansonsten ist Dead Island recht lustig. Zwar mit vielen Bugs, aber recht unterhaltsam. Im Koop mit nem Kumpel rockt das Game auf jeden Fall.

Dead Nation ist auch sehr Unterhaltsam, falls es das Game im Store noch gibt^^

DIE PLAY3.DE LEGENDE: DER CLUB DER TOTEN DICHTEN (Leider sind viele Beiträge nicht mehr vorhanden)

Link to comment
Share on other sites

Die "The Walking Dead"-Reihe von Telltale sind aufjedenfall zu empfehlen, wenn man den Grafikgeschmack und die Art der Spiele mag.

Ein eher lustiges, aber trotzdem spaßiges Zombie Spiel ist Dead Rising 2 (Teil 3 gibt es nicht für die Playstation?!).

Was ich nie gespielt habe und nicht weiß ob es zu empfehlen ist, ist das Red Dead Redemption Addon mit Zombies.

suwqby4w.jpg

-Made by Mitsunari-

Link to comment
Share on other sites

Schau dir mal The Last of us an. Rein technisch gesehen hat man in dem Spiel zwar keine richtigen Zombies, die ganze Sache bleibt aber definitiv vergleichbar, vor allem da es eher um die Geschichte und die Atmosphäre geht und nicht permanent nur ums schnetzeln von Gegnern. Nächstes Jahr kommen dann noch Dead Island 2 und Dying Light.

Link to comment
Share on other sites

Würde auch eher sagen das the Last of us von Atmosphäre her eher ran kommt als the walking dead das Spiel. Aber das ist auch sehr gut. Sind allerdings nicht vergleichbar finde ich. Last of us hast du Kontrolle in quasi schlauch Level und bei the walking dead ja wie sagt man point and click Adventure

Link to comment
Share on other sites

Danke für die prompten Antworten!

 

Von den Spiel zu "The Walking Dead" hatte ich schon gehört. Auch wenn es auf seine Weise gut ist, suche ich doch etwas mehr "Action" ;-)... Und "The Last of us" scheint ja eher ein Adventure zu sein... Habe mir zu allen genannten Games mal kurze Videos auf Youtube angesehen... Die isometrische Ansicht von "Dead Nation" sagt mir nicht zu... Für den wahren Horror bedarf schon der Ego-Perspektive :-).. "Dead Rising" fällt daher ebenfalls raus.

 

Werde"Dying Light" und "Dead Island" genauer ansehen.

Link to comment
Share on other sites

Danke für die prompten Antworten!

 

Von den Spiel zu "The Walking Dead" hatte ich schon gehört. Auch wenn es auf seine Weise gut ist, suche ich doch etwas mehr "Action" ;-)... Und "The Last of us" scheint ja eher ein Adventure zu sein... Habe mir zu allen genannten Games mal kurze Videos auf Youtube angesehen... Die isometrische Ansicht von "Dead Nation" sagt mir nicht zu... Für den wahren Horror bedarf schon der Ego-Perspektive :-).. "Dead Rising" fällt daher ebenfalls raus.

 

Werde"Dying Light" und "Dead Island" genauer ansehen.

 

Kann dir auch nur Dead Island empfehlen :ok:

Banner_zpsnaxmuttt.jpg

Twitter Newspage: http://bit.ly/1ttGbSg

Youtube: www.youtube.com/PlaysiLounge

Wir versorgen euch mit News und anderen Gaming-Videos!

Trophycard:

Tim20-07.png

 

 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


×
×
  • Create New...