Zum Inhalt springen

Welches Zombie-Spiel ?


senninhus

Empfohlene Beiträge

Wenn du gern auf echte krasse Kämpfe aus bist - forsch mal im Internet nach DAY Z .Es ist nicht einfach und du brauchst ARMA 2 oder so , aber es macht Laune es zu spielen ! Ich gucke mal nach nem Link : [ http://de.m.wikipedia.org/wiki/DayZ ]

Bearbeitet von Goozilla
Link hinzugefügt\Ergänzung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 35
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Danke für die prompten Antworten!

 

Von den Spiel zu "The Walking Dead" hatte ich schon gehört. Auch wenn es auf seine Weise gut ist, suche ich doch etwas mehr "Action" ;-)... Und "The Last of us" scheint ja eher ein Adventure zu sein... Habe mir zu allen genannten Games mal kurze Videos auf Youtube angesehen... Die isometrische Ansicht von "Dead Nation" sagt mir nicht zu... Für den wahren Horror bedarf schon der Ego-Perspektive :-).. "Dead Rising" fällt daher ebenfalls raus.

 

Werde"Dying Light" und "Dead Island" genauer ansehen.

 

The Last of Us ist kein Adventure, da ist jede Menge Action drin. Dazu ist es so ziemlich das beste was man auf der PS3 bekommen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dying Light ist aber noch nicht erschienen und er sucht ja eigentlich Games auf der PS3. Dying Light erscheint aber nur auf der Current Gen :) Wie gesagt. Schau dir mal Dead Island an. Ist richtig brutal und ordentlich Zombies :)
Stimmt habe Deadisland 1 auch gespielt und zwei wird definitiv besser !
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die prompten Antworten!

 

Von den Spiel zu "The Walking Dead" hatte ich schon gehört. Auch wenn es auf seine Weise gut ist, suche ich doch etwas mehr "Action" ;-)... Und "The Last of us" scheint ja eher ein Adventure zu sein... Habe mir zu allen genannten Games mal kurze Videos auf Youtube angesehen... Die isometrische Ansicht von "Dead Nation" sagt mir nicht zu... Für den wahren Horror bedarf schon der Ego-Perspektive :-).. "Dead Rising" fällt daher ebenfalls raus.

 

Werde"Dying Light" und "Dead Island" genauer ansehen.

 

Dead Island hat mir riesigen Spass gemacht! Ein Geschnetzel der besonderen Art! Echt geil!

Und auch wenns dabei nicht wirklich um typische Zombies geht, aber bei The Last of Us wirst du voll auf deine Kosten kommen! Ein Spiel der ganz besonderen Art! Packend, toll inszeniert, grandiose Grafik und Charaktere die dir ans Herz wachsen! Echt echt geil! :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...