Zum Inhalt springen

Laut AMD kommt 2016 neue Gaming Konsole


Empfohlene Beiträge

Laut dem Chip Hersteller wird 2016 eine neue Konsole vorgestellt die der selben Architektur wie PS4 & X1 entspricht - x86.

Siehe hier:http://seekingalpha.com/article/2739835-advanced-micro-devices-amd-2014-raymond-james-systems-semiconductors-software-and-supply-chain-conference?page=2&p=qanda&l=last

 

The design wins are interesting because the funding, the R&D dollars for customizing the parts for the products to our customers is precisely pre-funded by the customer and like I said the workload is started and we are spending the money and the resources and the work to go ahead and design the parts to be introduced sometime in 2016.

We didn’t say at which space it is in. I’m not going to give too much detail. I’ll say that one is x86 and one is ARM, and atleast one will be on gaming, right. But that’s about as much as you going to get out me today, because the customers from the standpoint to be fair to them. It is their product. They launch it. They announce it and then just like the game console or the parts you find out that its AMD’s APU that’s been used in those products.

 

Ich tippe auf den Nachfolger der WiiU

Würde mich sehr freuen wenn Nintendo eine starke Maschine entwickeln würde, was haltet ihr davon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 73
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich tippe auf den Nachfolger der WiiU

Würde mich sehr freuen wenn Nintendo eine starke Maschine entwickeln würde, was haltet ihr davon

 

Als Wii U Käufer halte ich sehr wenig davon und so werden viele denken. Nintendo würde damit wahrscheinlich viele verärgern und dieser Ärger wäre zurecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Wii U Käufer halte ich sehr wenig davon und so werden viele denken. Nintendo würde damit wahrscheinlich viele verärgern und dieser Ärger wäre zurecht.

 

Die könnten die doch vorstellen aber Winter 2017 zum Verkauf freigeben oder nicht.

Oder Sony haut auf die Kacke und bringt ne Vita 2 ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe in beiden Punkten die bisher genannt wurden 0 Sinn. Eine neue Wii macht wenig Sinn weil Nintendo den Scheiß mit der WiiU erstmal in den Griff bekommen sollte.

 

Und bei Sony wollte schon die letzten Handhelds keine Sau haben, wieso also noch eins rausbringen?

 

Macht meiner Meinung nach ziemlich wenig Sinn.

 

Ich denke da eher an ein Retailprodukt von Valve mit ihrer Steam Maschine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ich bin so fix auf das Game! Schon als ich den damaligen PS4 Trailer gesehen habe. Freude….am 16.5 darf ich dann auch die Insel Tsushima erkunden 🫶
    • Rebel Moon 4/10 und keine Golden Boys 😉 Was ein Quatsch! Zweimal wollte ich ihn abbrechen, habe mich dann doch durchgerungen und ihn fertig geschaut. Die Filme sollten das neue Star Wars werden? Hmm hmm, auf jeden Fall. 🙄 Der erste Teil war schon nicht wirklich toll, aber auch nicht so schlecht. Dieser Film ist aber nochmal auf einem anderen Level grober Unsinn. Wüsste ich nicht, dass es ein Zack Snyder Film ist, hätte ich gesagt, es ist ein J. J. Abrams Film. Da passieren die Dinge auch immer auf magische Weise genau dort, genau dann und genau so, wie es der Regisseur haben will, völlig egal, ob es Sinn ergibt. Hauptsache, die Bilder sind gut. Sind sie hier aber auch nicht wirklich. CGI mal wieder nicht so gut, komischer Look. Will jetzt auch nicht zu negativ werden, schaut ihn euch an. Nur eins noch:
    • Rebel Moon – Teil 2: Die Narbenmacherin (Netflix)   Hat mir sehr gut gefallen und ich wurde klasse unterhalten. Die Explosionen unter anderen fand ich persönlich mal richtig geil und dann noch schön in Dolby Atmos, was schön viel wumms hatte. Aber einige Szenen haben mich wieder wie bei Teil 1 voll an Star Wars erinnert. Bin gespannt ob die restlichen geplanten Teile auch noch gedreht werden, dafür muss Netflix grünes Licht geben.
    • Auf mein Rechenknecht . Hatred mit der 666 Mod. Böse und Krass.
    • Ravenlok Sehr schönes Indie-Spiel im Stil von Alice im Wunderland.    
×
×
  • Neu erstellen...