Zum Inhalt springen

GTA 5 Download Version hängt sich auf


Händler

Empfohlene Beiträge

Online Charakter gelöscht und es hängt sich schon auf wenn ich beim erstellen eines neuen Charakter bin.

 

Was mich wundert ist das es Offline funktioniert nur der Online Part nicht

 

Ich hatte ein ähnliches Problem.

Bei mir lief GTA ONLINE auch nicht, lag aber am Char transfer, ich kam nicht mal in den Char auswählen Bildschirm.

Der Rockstar Support konnte mir dann helfen indem sie den transfer zurück setzten.

Das würde in deinem Fall nicht helfen, aber ich würde trotzdem den Support anschreiben und dein Problem schildern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grade ist mir aufgefallen das mein Inet am PC auch hängen bleibt. z.B.: Youtube

Genau wenn GTA hängen bleibt bleibt mein Inet auch ein wenig hängen oder bzw. drosselt sich(Seiten bauen langsam bis garnicht auf)

 

Hat das irgendwie etwas mit den Ports oder so zutun ? Ich kenne mich da kein bisschen aus aber Destiny und der Rest funktionieren Online problemlos :facepalm::think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß ja nicht was du genau mit "hängen bleiben" meinst

 

ich kann nur sagen das bei mir GTA Online manchmal nach Abschluß einer Mission der Bildschirm im Himmel festhängt

 

aber nach 2-3 Minuten das Game entweder weiter geht oder ich komplett rausfliege wegen Zeitüberschreitung

 

also wenn es nichts mehr tut sprich Touchpad geht nicht mehr usw dann hat sich deine PS4 aufgehängt und nicht das Spiel

 

ich würde eher sagen Festplattenfehler und zwar genau dort wo die Daten für GTA gespeichet wurden.

 

das brauch nur ein kleiner Sector defekt sein auf der HDD um den Hänger auszulösen.

 

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß ja nicht was du genau mit "hängen bleiben" meinst

 

ich kann nur sagen das bei mir GTA Online manchmal nach Abschluß einer Mission der Bildschirm im Himmel festhängt

 

aber nach 2-3 Minuten das Game entweder weiter geht oder ich komplett rausfliege wegen Zeitüberschreitung

 

also wenn es nichts mehr tut sprich Touchpad geht nicht mehr usw dann hat sich deine PS4 aufgehängt und nicht das Spiel

 

ich würde eher sagen Festplattenfehler und zwar genau dort wo die Daten für GTA gespeichet wurden.

 

das brauch nur ein kleiner Sector defekt sein auf der HDD um den Hänger auszulösen.

 

MfG

So hängen bleiben das ich die den Strom ziehen muss.

aber auch nur wenn ich den OnlineModus auswöhle.

 

Ich werde ein neuen Router kaufen bei dem ich die Ports öffnen kann, bei meinem D Link blick ich kein bisschen durch.

Danke für die Hilfe:good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Kuze Rückmeldung von mir

 

Die einzige möglichkeit die die Chance erhöht zum reibungslosen online zocken ist das modem direkt mit der ps zu verbinden.

 

ich habe jz ein vertrag bei der telekom abgeschlossen und am 6. wird alles freigeschaltet bzw installiert.

 

allerdings habe ich zurzeit immer wieder das problem das ich als offline angezeigt werde. also wenn ich auf mein profil gehe ist da ein rotes kreuz anstatt ein blauen punkt

gibt es dazu eine lösung ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...