Zum Inhalt springen

Battlelog Problem


Empfohlene Beiträge

Hi,

 

vielleicht kann mir hier ja jemand helfen.

 

Wenn ich mich bei Battlelog anmelde, was auch klappt, kann ich allerdings nicht unter Profil bearbeiten, mein Emblem erstellen, geschweige mir wird irgendeine Option angezeigt.

 

Auch Emblem anpassen, wird mir nicht mal angezeigt.

 

Es geht um BF4, welches ich als Premium besitze.

Cookies habe ich auch akzeptiert und selbst ein Plugin installiert.

 

Jetzt bin ich mit meinem Latein am Ende:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch doch.

Also Battlelog öffnen auf dem PC.

Dann klickst du auf deinen Soldaten (Rechts,wo auch dein LEVEL,und Emblem steht), dann bist du quasi bei denen Statistiken und siehst deinen Soldaten mit Embelm noch mal in GROß, wenn du dort über das EMBLEM mit der MAus fährst, kannst du es verändern.

 

Hier nochmal im Video

 

 

Wie man im Netz vorgefertigte Embleme,Logos etc einfügt steht hier :

 

http://www.bf4blog.com/import-custom-battlefield-4-emblems/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch doch.

Also Battlelog öffnen auf dem PC.

Dann klickst du auf deinen Soldaten (Rechts,wo auch dein LEVEL,und Emblem steht), dann bist du quasi bei denen Statistiken und siehst deinen Soldaten mit Embelm noch mal in GROß, wenn du dort über das EMBLEM mit der MAus fährst, kannst du es verändern.

 

 

Das sehe ich alles nicht mal. Wenn ich auf Soldaten klicke, sind die Felder leer und mir wird nicht mal im Ansatz etwas angezeigt. Auch keine Statistiken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...