Jump to content
Play3.de
News

Bayern kämpft weiterhin gegen ?Killerspiele?

Recommended Posts

Guest GFX

Brennt alle doch im Höllenfeuer...

Man mannnn die haben Probleme......

Die sollen sich lieber un ander sachen kümmern

Viele Grüße

[sIGPIC][/sIGPIC]

Leserpost: Mein verhinderter Amoklauf | maniac.de

Ein Text, den ich gerade eben gefunden habe und der von nun an zu meinen Lesezeichen gehört. Ein Text, aus dem ich in zukünftigen Diskussionen zum Thema Amokläufe und Computerspiele immer wieder gerne zitieren werde, da er die Wahrheit enthält, die sonst zu oft verschwiegen wird.

Lest ihn euch auch ruhig einmal durch - und schreibt dann ruhig hier, was hier darüber denkt. Und vor allem: Nehmt ihn euch auch in eure Lesezeichen auf, um ihn immer wiederzufinden, wenn mal wieder einer der Schwachköpfe ankommt, der von "Killerspielen" schwadroniert.

....wow

Ich hab ihn mir mal jetzt durchgelesen und er ist wirklich unglaublich emotional geschrieben (hey, vielleicht kann der Typ ja noch Schriftsteller werden :p)

So ähnliche Gedanken hatte ich am Tag vom Amoklauf allerdings auch.

Ich fand (und finde), dass es einfach eine bodenlose Frechheit ist, dass, was der Amokläufer (und auch die Opfer) erlebt haben, mit sowas Unwichtigem, wie Videospielen zu erklären.

Leserpost: Mein verhinderter Amoklauf | maniac.de

Ein Text, den ich gerade eben gefunden habe und der von nun an zu meinen Lesezeichen gehört. Ein Text, aus dem ich in zukünftigen Diskussionen zum Thema Amokläufe und Computerspiele immer wieder gerne zitieren werde, da er die Wahrheit enthält, die sonst zu oft verschwiegen wird.

Lest ihn euch auch ruhig einmal durch - und schreibt dann ruhig hier, was hier darüber denkt. Und vor allem: Nehmt ihn euch auch in eure Lesezeichen auf, um ihn immer wiederzufinden, wenn mal wieder einer der Schwachköpfe ankommt, der von "Killerspielen" schwadroniert.

Genau das denke ich auch !! Menschen machen Menschen zu Killern und nicht die Spiele !!

Nur ist Bayern so vollgepumpt mit brezeln und Bier das sie einfach nur noch alles auf die Killerspiele schieben...

Vorallem wenn ich mir dann mal Nachrichten angucke und direkt höre,

"Amokläufer von Winnenden hat Far Cry2 gespielt..."

Kommt mir die Kotze, jeder kennt FC2, das einzigste was dieses Spiel macht ist lacher auslösen, weil es so hässlich ist, aber bestimmt nicht, Menschen zu killern machen.

Dann gehts ja noch weiter, sie sagen, "...er spielte dieses Spiel noch kurz vor dem Amoklauf, um diesen nochmal genau vorzubereiten und durchzugehen..."

Also im Ernst, die Typen haben doch keine Ahnung, noch nichtmal ein "Killerspiel" angefasst und schon rumheulen,

schaut euch das mal an, das is sehr aufklärend, und da seht ihr was unsere scheiß Politiker uns so verheimlichen!