Zum Inhalt springen

The Old And Brave suchen Verstärkung!


TOAB

Empfohlene Beiträge

The Old And Brave suchen Verstärkung!

 

Über uns:

The Old And Brave wurde als GTA Online – Crew für PS3-Spieler 2013 gegründet um gemeinsam mit gleichgesinnten im GTA Onlinemodus Spaß zu haben. Wir hatten Höhen, wir hatten Tiefen. Wir hatten Spaß, wir hatten Frust. Mitglieder kamen hinzu und Mitglieder verließen uns. Aber: Wir sind immernoch da und erfreuen uns an unserem Hobby! Mittlerweile sehen wir uns auch nicht mehr als reine GTA-Crew sondern eher als Gaming-Community, denn neben GTA sind weitere interessante Spiele auf dem Markt, die man zusammen zocken kann. Bei uns hat jedes Mitglied das gleiche Mitspracherecht. Größere Entscheidungen oder Änderungen werden möglichst von der gesamten Crew mittels Umfrage/Abstimmungen beschlossen. Unsere „Führungskräfte“ übernehmen hauptsächlich die organisatorischen Aufgaben und versuchen die Ordnung aufrecht zu erhalten, wozu leider auch gelegentlich die Klärung von Streitfällen gehört. Wir sind eine Crew für Erwachsene, derzeit mit Mitgliedern von 18 – 30+ Jahren. Da jeder auch ein Privatleben hat, welches immer vorgehen sollte, besteht bei uns auch kein unbedingter Zwang immer online zu sein. Wir versuchen allerdings durch Crewabende mindestens einmal die Woche mit möglichst vielen zusammen zu spielen. Durch den Wechsel eines großen Teils der Mitglieder auf die PS4 haben wir aus organisatorischen Gründen eine zweite Crew eigens für diese Konsole gegründet, wodurch wir nun natürlich für beide Konsolen neue Mitglieder suchen.

 

PS3:

Die PS3-Crew hat den Wechsel vieler Stammspieler auf die PS4 gut überstanden

und hat mittlerweile wieder viele aktive Mitglieder dazugewonnen. Wir sind, so weit

uns bekannt ist eine der letzten noch wirklich aktiven PS3 Crews die regelmäßig

noch zum zocken zusammenkommen! Wenn du also wieder eine aktive Crew suchts,

oder ganz neu in die Welt von GTA5 einsteigen willst, dann bist du bei uns genau richtig!

 

PS4:

Viele Mitglieder konnten sich dem Reiz der neuen Konsolengeneration nicht entziehen und haben umgesattelt, darunter viele unserer Stammspieler. Wir genießen die neue Grafik und die neuen Möglichkeiten, die uns geboten werden.

 

Was wir bieten:

  • eine nette und lustige Community, die immer neue Sachen ausprobiert und den Spaß ganz oben auf der Liste hat
  • Hilfestellung bei Problemen und Fragen
  • Mitspracherecht für jeden
  • Schwerpunkt auf GTA Online, aber auch in anderen Spielen fühlen sich unsere Mitglieder wohl, u.a. FIFA 15, AC: Unity, Destiny oder FarCry 4
  • eigener Teamspeak-Server (derzeit etwas leer aufgrund von Partychat auf PS4 und kleinerer Gruppe auf PS3
  • eigener Youtube-Kanal (dort könnt ihr euch gerne einen ersten Eindruck von uns machen):https://www.youtube.com/channel/UCTGC4LIjMCx2Z_U64qGTmfQ
  • eigenes Crew-Forum
  • eigene Facebook-Gruppe

Was wir von euch erwarten:

  • Mindestalter von 18 Jahren!
  • Spaß am Zocken
  • Kommunikationsbereitschaft (denn nur so können wir Probleme beseitigen, Lösungen finden und die Crew verbessern)
  • geeignete Kommunikationsmittel (PS-Headset, TS3 usw. – alles nicht zwingend, aber gern gesehen)
  • Einhaltung unserer Regeln (Link: http://theoldandbrave.forumprofi.de/inde…ead&threadID=77)

Haben wir euer Interesse geweckt? Dann bewerbt euch doch bei uns (bitte mit Angabe zur Plattform auf der ihr zockt): Bei Leader oder Commissioner der jeweiligen Crew:

 

PS3: http://socialclub.rockstargames.com/crew/the_old_and_brave

PS4: http://socialclub.rockstargames.com/crew…ld_and_brave_ng Im

 

Bewerbungsbereich unseres Crew-Forums: http://theoldandbrave.forumprofi.de/oeff…rber-ecke.b-45/

 

Oder einfach unter diesem Beitrag.

 

Wir sehen uns in San Andreas!

Bearbeitet von TOAB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

  • 4 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...