Zum Inhalt springen

Nette Leute Zum Zocken und zum Chatten gesucht???


ChElSeA-FrEaK

Empfohlene Beiträge

Hi Leute ich habe ein headset neu bekommen und suche freunde die auch ein headset haben und mit denen ich ein bisschen qatschen kann....^^können ja dann auch mal zocken und uns gegenseitig mit fehlenden trophys helfen.am besten wäre es wenn ihr das spiel socom confrontation habt weil ich hab es neu und dann könnten wir ja zusammen zocken oder einen clan gründen.....wenn ihr zeit und lust habt addet mich einfach oder ich adde euch....Zurzeit spiele ich:FIFA09,Burnout Paradise,LBP,Socom Confrontation....Ich freue mich auf euch PSN-ID:ChElSeA-PlAyA

Greetz,Ich bin für jede freundschaft bereit...^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich rede auch immer gerne beim zocken :p

 

Also wir suchen bei Socom noch welche, die mit uns zocken, und vielleicht auch mit in der PSL mitmischen... Meld dich mal via PM oder meld dich mal auf unsere Clanpage ;)

 

Division Alpha Clanpage

 

ICQ kannste auch: 389899905

 

EDIT: Achja, wir werden wahrscheinlich den CoD 4 und Killzone 2 Squad wegnehmen, und uns nur auf Socom konzentrieren... :p

Bearbeitet von nbXgamer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich rede auch immer gerne beim zocken :p

 

Also wir suchen bei Socom noch welche, die mit uns zocken, und vielleicht auch mit in der PSL mitmischen... Meld dich mal via PM oder meld dich mal auf unsere Clanpage ;)

 

Division Alpha Clanpage

 

ICQ kannste auch: 389899905

 

EDIT: Achja, wir werden wahrscheinlich den CoD 4 und Killzone 2 Squad wegnehmen, und uns nur auf Socom konzentrieren... :p

 

kollege, ich sags dir, wenn velmont deine sig sieht.........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...