Zum Inhalt springen

Einen guten Rutsch in's neue Jahr!


Empfohlene Beiträge

Was soll an diesem Jahr denn so besonders gut sein? Es fängt doch schon total miserabel an.

 

Keine Hoverboards, keine fliegenden Autos, das Wetter wird immer noch nicht präzise auf die Sekunde vorher gesagt, keine Jacken, die sich dem Körper des Trägers anpassen und von alleine trocken werden, keine Powerlaschen an Nike-Schuhen, Pizzen werden nicht hydriert usw.

 

Also wirklich... Es braucht viel mehr Nerds all diesen Branchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll an diesem Jahr denn so besonders gut sein? Es fängt doch schon total miserabel an.

 

Keine Hoverboards, keine fliegenden Autos, das Wetter wird immer noch nicht präzise auf die Sekunde vorher gesagt, keine Jacken, die sich dem Körper des Trägers anpassen und von alleine trocken werden, keine Powerlaschen an Nike-Schuhen, Pizzen werden nicht hydriert usw.

 

 

Ich bin entsetzt wie negativ du alles siehst!

Kein Atomkrieg, Büroklammern (Büroklammern sind toll und praktisch), Daewoos sind bereits erfunden und mein Müller Milchreis ist immer noch gut, obwohl er Vorgestern abgelaufen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...