Zum Inhalt springen

Einen guten Rutsch in's neue Jahr!


Empfohlene Beiträge

Auch wenn den Thread keine Sau außer mir liest... :ohjeh:

 

Nochmal einen guten Rutsch von mir! Ich schreib den shizzle ab jetzt jedes Jahr hier rein! Und ich hoffe bei dir ist alles Fit im Schritt, Cerberus755 von 2017!

 

Jo alles klar bei mir, Cerb von vor nem Jahr, danke dir.

Den alljährigen guten Rutsch ins neue Jahr auch von mir wieder, liebe play3 User die diesen Thread nutzen anstelle der 'play3 wünscht nen guten Rutsch'-News. Ihr seid gute Menschen!

Bleibt gesund und sein wa mal ehrlich. 2016 war eh mehr so mittelgut. Zeit dass es vorbei wird.

Und ich möchte mich selbst in nem Jahr grüßen! Hallo Cerb du gutaussehender Schlingel!

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 11 Monate später...
Und ich möchte mich selbst in nem Jahr grüßen! Hallo Cerb du gutaussehender Schlingel!

 

Hach, Cerbi - du bist mir schon einer - Grüße zurück! :3

Welcher hübsche Jüngling mit welligem Haar von gar blendender Erscheinung hatte eigentlich die Idee für diesen genialen Thread?

Ach egal, ich wünsche euch allen ein wunderschönes 2018! Insbesonders hoffe ich, dass du ein schönes Jahr hattest, Cerberus! Kuss auf die Eichel! <3

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hach, Cerbi - du bist mir schon einer - Grüße zurück! :3

Welcher hübsche Jüngling mit welligem Haar von gar blendender Erscheinung hatte eigentlich die Idee für diesen genialen Thread?

Ach egal, ich wünsche euch allen ein wunderschönes 2018! Insbesonders hoffe ich, dass du ein schönes Jahr hattest, Cerberus! Kuss auf die Eichel! <3

 

Es ist dir möglich deine Eichel zu küssen? Bist wohl extrem gelenkig?!

Klar ich kann das auch, gelenkig bin ich aber weiß Gott nicht. :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...