Jump to content

Einen guten Rutsch in's neue Jahr!

Recommended Posts

Frohes Neues 2016 auch von mir noch. :party:

Ich hoffe nächstes Jahr wird besser... Wünsche allen schon mal einen Guten Rutsch und wenn es soweit ist ein Frohes Neues!

Wir werden morgen noch ein letztes Mal auf Prinzessin Leia und Bud Spencer anstoßen, die Helden unserer Kindheit... :prost:

• Replies 68
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Ich wünsche euch allen einen Guten Rutsch und viel Spass. Vllt kommt der ein oder andere ja doch zum knallen Geniesst den Moment mit eurer Familie, blickt nach vorne und gönnt euch ein paar neue

Wünsche euch allen auch einen guten Rutsch ins Neue Jahr! Lassen wir 2020 endlich hinter uns und gehen zuversichtlich in 21! Bleibt gesund, verbringt eure Zeit mit den wichtigsten Menschen in euren Le

Ich wünsche allen Männern, Mandarinen und Diversinen den besten Start ins Neue Jahr, mit hoffentlich weniger Einschränkungen, dafür aber einem unerschöpflichen Vorrat Klopapier und natürlich mehr verf

Posted Images

Auch wenn den Thread keine Sau außer mir liest... :ohjeh:

Nochmal einen guten Rutsch von mir! Ich schreib den shizzle ab jetzt jedes Jahr hier rein! Und ich hoffe bei dir ist alles Fit im Schritt, Cerberus755 von 2017!

Jo alles klar bei mir, Cerb von vor nem Jahr, danke dir.

Den alljährigen guten Rutsch ins neue Jahr auch von mir wieder, liebe play3 User die diesen Thread nutzen anstelle der 'play3 wünscht nen guten Rutsch'-News. Ihr seid gute Menschen!

Bleibt gesund und sein wa mal ehrlich. 2016 war eh mehr so mittelgut. Zeit dass es vorbei wird.

Und ich möchte mich selbst in nem Jahr grüßen! Hallo Cerb du gutaussehender Schlingel!

Mein Penis war im Guinessbuch der Weltrekorde!

Aber dann musste ich das Buch zurückgeben und wurde aus der Bücherei geworfen...

:trollface:

• 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 11 months later...
Und ich möchte mich selbst in nem Jahr grüßen! Hallo Cerb du gutaussehender Schlingel!

Hach, Cerbi - du bist mir schon einer - Grüße zurück! :3

Welcher hübsche Jüngling mit welligem Haar von gar blendender Erscheinung hatte eigentlich die Idee für diesen genialen Thread?

Ach egal, ich wünsche euch allen ein wunderschönes 2018! Insbesonders hoffe ich, dass du ein schönes Jahr hattest, Cerberus! Kuss auf die Eichel! <3

Mein Penis war im Guinessbuch der Weltrekorde!

Aber dann musste ich das Buch zurückgeben und wurde aus der Bücherei geworfen...

:trollface:

Hach, Cerbi - du bist mir schon einer - Grüße zurück! :3

Welcher hübsche Jüngling mit welligem Haar von gar blendender Erscheinung hatte eigentlich die Idee für diesen genialen Thread?

Ach egal, ich wünsche euch allen ein wunderschönes 2018! Insbesonders hoffe ich, dass du ein schönes Jahr hattest, Cerberus! Kuss auf die Eichel! <3

Es ist dir möglich deine Eichel zu küssen? Bist wohl extrem gelenkig?!

Klar ich kann das auch, gelenkig bin ich aber weiß Gott nicht. :smileD:

91F4C44B-0A09-423A-BF31-DE23E4F4D834.jpeg