sLiiDer-1337 Posted December 31, 2020 Share Posted December 31, 2020 Pizza + Tenet + Heimkino + Bier! Wünsche euch auch allen einen guten Rutsch! 1 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Uncut Posted December 31, 2020 Share Posted December 31, 2020 Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und bleibt gesund.. 1 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bukowski Posted December 31, 2020 Share Posted December 31, 2020 1 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Christian1_9_7_8 Posted December 31, 2020 Share Posted December 31, 2020 WÜNSCHE EUCH UND EUREN FAMILIEN EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR..BLEIBT BITTE SCHÖN GESUND UND PASST SCHÖN AUF EURE LIEBEN AUF.. 1 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
frostman75 Posted December 31, 2020 Share Posted December 31, 2020 Wünsche auch allen einen GUTEN RUTSCH und viel Glück und Gesundheit im neuem Jahr ! 1 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
JinofTsushima Posted December 31, 2020 Share Posted December 31, 2020 Guten Rutsch auch von mir! Habt Spaß und macht euch ein paar schöne Stunden. Immerhin sieht es in 2021 ganz gut in Sachen Games aus: Resi 8, Horizon 2, Ratchet, GT, Hitman 3, Hogwarts Game usw usw Wir lesen uns. 3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Elton Posted December 31, 2020 Share Posted December 31, 2020 Ich wünsche euch allen einen Guten Rutsch und viel Spass. Vllt kommt der ein oder andere ja doch zum knallen Geniesst den Moment mit eurer Familie, blickt nach vorne und gönnt euch ein paar neue Vorsätze, die meistens eh nicht gehalten werden. Ich wünsche euch im Bezug auf die PS4 oder Ps5 eine Schrottfreie Saison und viel Vergnügen. Ich werde nachher schön arbeiten und das Beste daraus machen 🤷♂️😎 3 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kirito- Posted December 31, 2020 Share Posted December 31, 2020 Wünsche euch allen nen Guten Rutsch bleibt gesund. 1 Hatte eine schöne Kindheit, bis ich 11 war. Papa war immer der, der mein Held war. Mama hat gesagt, werd nicht wie deine Geschwister. Und Opa sagte mir, dass Leben schmeckt, BITTER. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Himbertus Posted December 31, 2020 Share Posted December 31, 2020 Auch von meiner Seite aus einen hervorragenden Rutsch und denkt an das Bier 🍻 Bleibt bloß gesund und munter und gönnt euch allen ein besseres Jahr 2021 👍🏻😁 @Elton Gute Schicht! 2 Zitat Happiness is only real when shared! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Buzz1991 Posted December 31, 2020 Share Posted December 31, 2020 Rutscht gut ins neue Jahr! 1 1 YouTube Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts