Jump to content

RESIDENT EVIL Rangliste nach Reviews


Deathstroke

Recommended Posts

Nachdem ich einen ähnlichen Thread schon im Final Fantasy bereich erstellt habe, will ich das nun auch mal bei meinem zweitlieblings franchise tun.

 

es folgt eine Liste der Resident Evil Hauptreihe (spinoffs die nichts mit der kanonischen Story zu tun haben habe ich ausgelassen) basierend auf den kritischen Bewertungen. dabei habe ich auch hier als Richtwert wieder den Aggregate Score von metacritic und Game Ranking verwendet, welcher sich aus allen verfügbaren Reviews errechnet. Vieles dürfte erwartet sein aber vllt. ist ja doch die ein oder andere Überraschung dabei :)

 

 

1. Resident Evil 4 (96 %)

 

2. Resident Evil Code: Veronica (93 %)

 

3. Resident Evil Remake (91 %)

 

4. Resident Evil 2 (91 %)

 

5. Resident Evil (91 %)

 

6. Resident Evil 3: Nemesis (88 %)

 

7. Resident Evil 5 (86 %)

 

8. Resident Evil Zero (84 %)

 

9. Resident Evil Revelations (83 %)

 

10. Resident Evil 6 (74 %)

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Posts

    • Das war nicht böse gemeint, aber du hast nebenbei sogar ein neuen Thread dafür aufgemacht. Allgemein einmal fragen reicht, egal in welchen Forum. Du muss auch allgemein etwas Geduld mitbringen und nicht hoffen das dir sofort einer antwortet. Und wenn keiner auf deine Frage antwortet, dann hat das schon seinen Grund.
    • Hallo @Rossana und willkommen im Forum. Wahrscheinlich meinst du diese Stelle im Video: Vielleicht hilft dir das ja weiter?    
    • Das ist nicht gerade freundlich wie ich hier angesprochen werde, ich bin Neu hier und brauche Tipps für dieses Spiel und da dachte ich mir das es vielleicht sinnvoll wäre sich hier zu registrieren aber anscheinend war dass ein Fehler von mir denn hier wird mit einem nicht gerade nett umgegangen.
    • Die Premiere des Films ist Ende August 2024 bei den Internationalen Filmfestspielen von Venedig geplant, wo Beetlejuice Beetlejuice als Eröffnungsfilm gezeigt wird. Ein Traum, da dabei zu sein. ^^  
    • Abwarten wie der Film nun im Gesamtpaket so ist. Kann ja auch nur ganz nett sein und nichts besonderes. Trailer können da schon gut täuschen. Lassen wir uns einfach überraschen.
×
×
  • Create New...