Zum Inhalt springen

Saints Row 2 Ultor Exposd


MrShower

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

ich habe hier schon öfters mal vorbeigeschaut ohne registriert zu sein und nun habe auch ich mal eine Frage.

 

Ich habe mir Saints Row 2 importiert (uncut aus UK). Nun habe ich mir aus dem US Store das Add-On heruntergeladen und installiert.

 

Allerdings glaube ich, dass da irgendetwas nicht funktioniert...

 

Angeblich soll es ja unter anderem für den Modus "Starker Arm" 2 neue Maps geben (Campingplatz + Altstadt). Campingplatz gibt es bei mir nicht und Altstadt gibt es bei mir auch ohne Add-On.

Die beiden neuen Maps Stilwater-Gefängnis und Kaufhaus für den Modus Bandenkrieg gibt es ebenfalls nicht...

 

Vielleicht sind ja auch meine Informationen bezüglich der Neuerungen falsch...

 

Vielleicht kann mir ja jemand sagen welche Neuerung ich in Stilwater direkt ausfindig machen kann, um Gewissheit zu haben, dass das Add-On bei mir auch funktioniert (z.B. wo es das angebliche Alien-Outit oder den Astronautenanzug gibt).

 

Gerne könnt ihr mich auch direkt über die PS3 anhauen. Meine ID lautet wie mein Profilname hier.

 

LG MrShower

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...