Jump to content

Welches is besser ? Burnout Paradise oder Midnight Club: LA?


Recommended Posts

  • Replies 31
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

hay,

ich wollte ma wissen welches spiel besser ist ^^ in diesen punkten:

 

-trophys

-story

-online modus

-grafik

-autos

-tuning

-strecken

 

und welches findet ihr besser und warum ?

danke im vorraus

 

Trophies : Also bei Burnout sind die ganz klar einfacher als bei MC LA,und dazu gibt es bei Burnout mehr Trophies zuergattern.

 

Story : Bunout hat keine von daher geht der punkt an MC LA.

 

Online Modus : Also mir macht er bei Burnout deutlich mehr Spaß als bei MC LA.

 

Grafik : Ebenfalls ganz klarer Punkt für Burnout,die Optik sieht auf einem HD TV einfach nur göttlich aus,MC LA hat nicht so eine dolle Grafik ähnelt etwas GTA4,weils die selbe Engine hat.

 

Autos : Burnout hat keine Lizenzen MC LA dafür schon,aber ich finde vom Speedgefühl her Burnout wieder die Nase vorn.

 

Tuning : Bei Burnout kannst du nicht Tunen von daher ein Nachteil,bei MC LA kannst du alles verändern,von daher Punkt für MC LA.

 

Strecken : Gibt es nicht,da beide Open World Games sind.

 

Also ich finde Burnout umlängen besser als MC LA,ist aber auch nur meine Meinung.

Link to post
Share on other sites
Und die Motorräder sind auch mit dabei:good::):good:

 

 

bin am überlegen ob ich es mir kaufe:)

 

bin auch hin und hergerissen:D..

sind bei MC eigentlich auch wieder solch fette tracks dabei wie MC3?:) zocke den teil immenoch:D:ok:

dekillapaule.png

Link to post
Share on other sites
bin am überlegen ob ich es mir kaufe:)

 

bin auch hin und hergerissen:D..

sind bei MC eigentlich auch wieder solch fette tracks dabei wie MC3?:) zocke den teil immenoch:D:ok:

 

Weiss ich nicht.

Habe Midnight Club nicht gespielt.

card.gif

Link to post
Share on other sites

Ich hab Burnout und finds einfach nur geil. Spiele aber mit dem Gedanken, mir auch noch MC zu holen, weil das auch ziemlich coll ausschaut, und das was ich gespielt hab als ichs ausgeliehen hatte war auch nicht schlecht.

 

Was für mich aber recht wichtig ist ist eine Möglichkeit auf Custom Soundtracks, weil die Ingame musik oft nach ner Zeit auf die nerven geht. Gibt es sowas bei MC, oder muss man da bei der Spiel Musik bleiben?

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...