Zum Inhalt springen

Welches is besser ? Burnout Paradise oder Midnight Club: LA?


El-Greeko

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 31
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hay,

ich wollte ma wissen welches spiel besser ist ^^ in diesen punkten:

 

-trophys

-story

-online modus

-grafik

-autos

-tuning

-strecken

 

und welches findet ihr besser und warum ?

danke im vorraus

 

Trophies : Also bei Burnout sind die ganz klar einfacher als bei MC LA,und dazu gibt es bei Burnout mehr Trophies zuergattern.

 

Story : Bunout hat keine von daher geht der punkt an MC LA.

 

Online Modus : Also mir macht er bei Burnout deutlich mehr Spaß als bei MC LA.

 

Grafik : Ebenfalls ganz klarer Punkt für Burnout,die Optik sieht auf einem HD TV einfach nur göttlich aus,MC LA hat nicht so eine dolle Grafik ähnelt etwas GTA4,weils die selbe Engine hat.

 

Autos : Burnout hat keine Lizenzen MC LA dafür schon,aber ich finde vom Speedgefühl her Burnout wieder die Nase vorn.

 

Tuning : Bei Burnout kannst du nicht Tunen von daher ein Nachteil,bei MC LA kannst du alles verändern,von daher Punkt für MC LA.

 

Strecken : Gibt es nicht,da beide Open World Games sind.

 

Also ich finde Burnout umlängen besser als MC LA,ist aber auch nur meine Meinung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab Burnout und finds einfach nur geil. Spiele aber mit dem Gedanken, mir auch noch MC zu holen, weil das auch ziemlich coll ausschaut, und das was ich gespielt hab als ichs ausgeliehen hatte war auch nicht schlecht.

 

Was für mich aber recht wichtig ist ist eine Möglichkeit auf Custom Soundtracks, weil die Ingame musik oft nach ner Zeit auf die nerven geht. Gibt es sowas bei MC, oder muss man da bei der Spiel Musik bleiben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...