Zum Inhalt springen

Welches is besser ? Burnout Paradise oder Midnight Club: LA?


El-Greeko

Empfohlene Beiträge

Was für mich aber recht wichtig ist ist eine Möglichkeit auf Custom Soundtracks, weil die Ingame musik oft nach ner Zeit auf die nerven geht. Gibt es sowas bei MC, oder muss man da bei der Spiel Musik bleiben?

 

Du kannst während dem Spiel ins Menü gehen und dann deine Musik abspielen die Spielmusik wird dann abgestellt.

Aber ganz so gut wie bei Burnout mit L1/R1 weiterschalten geht nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 31
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hab Burnout und finds einfach nur geil. Spiele aber mit dem Gedanken, mir auch noch MC zu holen, weil das auch ziemlich coll ausschaut, und das was ich gespielt hab als ichs ausgeliehen hatte war auch nicht schlecht.

 

Was für mich aber recht wichtig ist ist eine Möglichkeit auf Custom Soundtracks, weil die Ingame musik oft nach ner Zeit auf die nerven geht. Gibt es sowas bei MC, oder muss man da bei der Spiel Musik bleiben?

 

 

 

also ich finde, dass die tracks generell bei MC einfach nur fett angepasst sind und sie mit der zeit nicht nerven.

finde ich. vorallem bei MC 3 DubEdition:) einfach nur geil.. fahre stundenlang duch die city.. ohne n rennen zu machen.. einfach nur mal chillen:D

 

allerdings weiß ich nicht, ob die tracks beim neuen auch so sind. aber ich glaube, ich werde es mir holen:)

finde MC3 einfach nur zu geil!:)

 

 

soweit ich weiß, kannst du bei MC keine eigene musik einbauen.. *playerfunkion bei der PS3 voll vermiss:(:(*

 

aber trotzem:think:

 

 

 

EDIT.

habe mir bei amazon grad mal paar bewertungen reingezogen

 

- Los Angeles, originalgetreu und riesengroß

- Ungemein motivierender Karrieremodus

- Massig Tuningteile und viele Original Autos, bzw. Motorräder

- Einfaches und unkompliziertes Handling der Fahrzeuge

- Läuft sehr flüssig und schnell

- Race Editor

 

ach.. ich hols mir!!!! fand die anderen teile auch geil und die gameplayvideos sehen geil aus!:)

Bearbeitet von Killerphil51
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin,

 

ich hatte auch mal Burnout echt klasse game habe schon die platin trophy^^(so einfach):D

 

vor ein monat habe ich mir mc l.a geholt und ich muss sagen **** ist das ein geiles game. ich zähle mal auf was ich geil finde :)

 

:originale wagen + DLC (zusatzinhalte aus dem store)

:mit 1080p eine richtig geile Grafik

:Geile Soundtrack+Ingame musik mit XMB

:Online modus macht fun einfach Heizen da dort kein verkehr ist :D

:Tuning. das beste tuning was ich jeh gesehen habe einfach Bombe.

 

hoffe habe dir geholfen bei deiner auswahl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs mir heute mal ausgeliehen, um die warezeit zu verkürzen, bis meine Version endlich da ist :D

 

kann darkhawk bis auf den Onlinemodus nur zustimmen. Beim Onlinemodus stimm ich nur nicht zu, weil ich noch nichts zu sagen kann. Hab ein rennen versucht und musste mit meiner Camaro Gurke gegen Ninja's und Lambos fahren...war also alleine gaaaanz hinten. Aber der Rate my Ride modus ist auch ganz cool, wenn er mal NICHT die PS3 crasht(ist mir vorhin passiert)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...