Zum Inhalt springen

PS+ Online Speicher funktioniert nicht


_Sephiroth_

Empfohlene Beiträge

Hey,

ich habe folgendes Problem.

Ich hab jetzt mal ne Zeit auf meiner zweiten PS3 gezockt und dann von dort die Speicherstände hochgeladen. Nun wollte ich die mit meiner Hauptkonsole wieder runterlasen, um die dort draufzuhaben. Allerdings stehen keine Inhalte da, wenn ich auf den Online-Speicher gehe, obwohl nur ca 800 von den 1000 MB frei sind.

Könnt ihr mir da helfen?

 

Grüße

_Sephiroth_

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Problem hat sich nun geklärt.

Ich hab jetzt einfach mal von meiner Hauptkonsole einen beliebigen Speicherstände, der nich im Online-Speicher war, hochgeladen. Jetzt zeigst mir auch wieder alle Speicherstände an, die ich mal hochgeladen habe. Das brauchte wohl einfach mal nen Anstupser ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast TheRock1401

Hab so ein ähnliches Problem mit der ps4 :(

 

Wenn die Konsole mal im schlummermodus ist und wieder geweckt wird, bekomme ich ganz viele Nachrichten dass alle Spiele bis auf die ersten 4 von mir nicht hochgeladen werden können weil kein Platz da wäre :facepalm:

Ps3 stände habe ich überhaupt noch keine hochgeladen!

 

Manuell klappt es auch nicht, dabei habe ich eigentlich noch genug Platz dort:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast TheRock1401

Das man 1gb für alles frei hat weiß man doch!

Ich benutze oder würde es nur für die ps4 benutzen aber es funzt net, hab eigentlich auch nichts anderes von Sony erwartet;)

Die paar Spielstände betragen definitv weniger als 1gb und es geht trotzdem net

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast TheRock1401
Ja was steht denn beim Hochladeversuch da?

 

Da steht geht net weil zu wenig Speicher vorHanden:facepalm:

Was definitv nicht der Fall ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab so ein ähnliches Problem mit der ps4 :(

 

Wenn die Konsole mal im schlummermodus ist und wieder geweckt wird, bekomme ich ganz viele Nachrichten dass alle Spiele bis auf die ersten 4 von mir nicht hochgeladen werden können weil kein Platz da wäre :facepalm:

Ps3 stände habe ich überhaupt noch keine hochgeladen!

 

Manuell klappt es auch nicht, dabei habe ich eigentlich noch genug Platz dort:nixweiss:

 

Ich habe auch so ein ähnliches Problem, konnt nicht einmal mehr etwas auf den Stick ziehen. Wenn ich meine Daten manuell dort zu sichern versuchte wurde einfach nichts Hochgeladen (CE-33116-4) selbiges galt auch wenn ich versuchte was vom Onlinespeicher auf den Systemspeicher zu laden. Das einzigste was mir geholfen hat war meine PS4 zu initialisieren. Der Grund dafür war eigentlich das ich vor kurzem bei GTA V immer diesen (CE-34878-0) Fehler bekam. Nun funktioniert wieder alles zumindest manuell Datensichern, im Systemspeicher und in den Onlinespeicher packen vielleicht könnt ihr mir ja sagen was ich genau tun muss damit es zum Upload kommt. Ich hab eigentlich alles so eingestellt aber nichts passiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

×
×
  • Neu erstellen...