Jump to content

PS+ Online Speicher funktioniert nicht


Recommended Posts

Hey,

ich habe folgendes Problem.

Ich hab jetzt mal ne Zeit auf meiner zweiten PS3 gezockt und dann von dort die Speicherstände hochgeladen. Nun wollte ich die mit meiner Hauptkonsole wieder runterlasen, um die dort draufzuhaben. Allerdings stehen keine Inhalte da, wenn ich auf den Online-Speicher gehe, obwohl nur ca 800 von den 1000 MB frei sind.

Könnt ihr mir da helfen?

 

Grüße

_Sephiroth_

 

[sIGPIC][/sIGPIC]

 

 

The Lovestory of Final Fantasy - Fantastic

 

Link to post
Share on other sites

Problem hat sich nun geklärt.

Ich hab jetzt einfach mal von meiner Hauptkonsole einen beliebigen Speicherstände, der nich im Online-Speicher war, hochgeladen. Jetzt zeigst mir auch wieder alle Speicherstände an, die ich mal hochgeladen habe. Das brauchte wohl einfach mal nen Anstupser ;)

 

[sIGPIC][/sIGPIC]

 

 

The Lovestory of Final Fantasy - Fantastic

 

Link to post
Share on other sites
Guest TheRock1401

Hab so ein ähnliches Problem mit der ps4 :(

 

Wenn die Konsole mal im schlummermodus ist und wieder geweckt wird, bekomme ich ganz viele Nachrichten dass alle Spiele bis auf die ersten 4 von mir nicht hochgeladen werden können weil kein Platz da wäre :facepalm:

Ps3 stände habe ich überhaupt noch keine hochgeladen!

 

Manuell klappt es auch nicht, dabei habe ich eigentlich noch genug Platz dort:nixweiss:

Link to post
Share on other sites
Guest TheRock1401

Das man 1gb für alles frei hat weiß man doch!

Ich benutze oder würde es nur für die ps4 benutzen aber es funzt net, hab eigentlich auch nichts anderes von Sony erwartet;)

Die paar Spielstände betragen definitv weniger als 1gb und es geht trotzdem net

Link to post
Share on other sites
Guest TheRock1401
Ja was steht denn beim Hochladeversuch da?

 

Da steht geht net weil zu wenig Speicher vorHanden:facepalm:

Was definitv nicht der Fall ist

Link to post
Share on other sites
Hab so ein ähnliches Problem mit der ps4 :(

 

Wenn die Konsole mal im schlummermodus ist und wieder geweckt wird, bekomme ich ganz viele Nachrichten dass alle Spiele bis auf die ersten 4 von mir nicht hochgeladen werden können weil kein Platz da wäre :facepalm:

Ps3 stände habe ich überhaupt noch keine hochgeladen!

 

Manuell klappt es auch nicht, dabei habe ich eigentlich noch genug Platz dort:nixweiss:

 

Ich habe auch so ein ähnliches Problem, konnt nicht einmal mehr etwas auf den Stick ziehen. Wenn ich meine Daten manuell dort zu sichern versuchte wurde einfach nichts Hochgeladen (CE-33116-4) selbiges galt auch wenn ich versuchte was vom Onlinespeicher auf den Systemspeicher zu laden. Das einzigste was mir geholfen hat war meine PS4 zu initialisieren. Der Grund dafür war eigentlich das ich vor kurzem bei GTA V immer diesen (CE-34878-0) Fehler bekam. Nun funktioniert wieder alles zumindest manuell Datensichern, im Systemspeicher und in den Onlinespeicher packen vielleicht könnt ihr mir ja sagen was ich genau tun muss damit es zum Upload kommt. Ich hab eigentlich alles so eingestellt aber nichts passiert.

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...