Zum Inhalt springen

PS+ Online Speicher funktioniert nicht


_Sephiroth_

Empfohlene Beiträge

Gast TheRock1401
Haste du direkt nachgeguckt und mal durchgezählt? Soll ja Savegames geben, die locker mal über 100MB groß sind, wollt ich anfangs auch nicht glauben, solls aber geben.

 

Klar hab ich das getan, habe nur 4 savegames der ps4 hochgeladen mehr nicht!

Und die betragen niemals 1gb

Ich werde heute Abend aber nochmals nachsehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast TheRock1401

Sony eben:facepalm:

Wenn es um Netzwerk usw geht kann man eigentlich nicht viel bis garnichts von denen erwarten:facepalm: lächerlich dieser saftladen!

 

Beste Beispiel: nach den jüngsten Ereignissen bekommt jeder 5 Tage abo dazu:ok:

Mein plus abo ist letzte Nacht ausgelaufen und siehe da, ich habe keine 5 Tage zusätzlich bekommen!:facepalm: was für ein drecksverein

 

Egal überlege sowieso ob ich den schrott verlängere oder nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast TheRock1401
Die 5 Tage und die 10% auf den Einkauf kommen erst noch, steht doch überall, wer lesen kann ist klar im Vorteil :chinese:

 

Laut AGBs müsste sony einen feuchten Kericht als Entschädigung tun, aber die Harzler Generation giert ja nach umsonst, total peinlich.

Das was du da von dir gibst ist geistiger dünnschiss!!!

Hat mit hartz rein garnichts zu tun was du sogar falsch geschrieben hast:facepalm:

Man zahlt dafür und sollte dann auch die Leistung erbracht bekommen und nicht ständig Probleme damit haben, was aber leider in der Realität anders aussieht! Und diese 5 Tage sind mir eingebtlich schnuppe, denn es ist ein Witz was sony als Entschädigung macht, aber das steht auf nem anderen Blatt!:ok::ok:

 

Fakt ist, sony ist was sowas angeht ein drecksladen und hinkt anderen Firmen Minimum 10-15 jähe hinterher!

Und was anderen Sparten angeht, .....sieht man ja wie toll sony da ist

 

Aber danke dass du mich aufklärst wegen der Entschädigung, das wusste ich nicht damit nehme ich zumindest diesen Part wieder zurück!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...