Jump to content

Recommended Posts

Posted

Hallo.. Bin am verzweifeln..

Hab mir und meiner Frau little big Planet 3 für die 4er geholt.. Hab ihr extra noch ein eig Benutzer erstellt mit psn-Account.. Als wir gezockt haben das erstemal ging es ohne Probleme.. Beim zweiten mal begannen die Probleme.. Ihr Profil konnte bei mir nicht mehr geladen werden.. Und uns wird kein Material angezeigt das wir sammeln.. :-/ wenn wir das Spiel mit ihrem Benutzer starten konnte ich zwar mein Profil laden aber wir konnten dennoch kein Material sammeln! Beide!!!

Hab die Playsi jetz sogar über Nacht komplett zurück gesetzt.. Der gleiche Fehler kommt immer wieder.. Wir sammeln was auf.. Doch im Popit wirds nicht angezeigt...

Wir sind frustriert.. Da ja gerade auch das gestalten des klein Sack das Spiel ausmacht..

Kann uns jemand helfen?

Posted

Moin ICE,

Adde mich mal bei Gelegenheit über die ps4.

Mein PSN-ID ist RacingGamer.

Ich werde es dir dann per Share-Play zeigen was du versuchen kannst gegen euer Problem.

Posted

Hallo,

bei uns wird auch das eingesammelte Material nicht im Popit angezeigt. Gibt es schon eine Lösung für das Problem?

Eine Neuinstallation hat bei uns nicht geholfen.

Posted

Auch bei dir Püschel, schau mal bitte in den Einstellungen nach ob bei dir ein Haken für das speichern der Community Preisblasen drinnen ist.

Wenn du in der Zentrale bist einfach die Option-Taste drücken und unter Einstellungen danach suchen :)