Zum Inhalt springen

Troll Accounts und ständiges Geflame auf der News Seite


Empfohlene Beiträge

Möglicherweise stehe ich mit meiner Ansicht ja alleine da, aber meiner Meinung nach hat das getrolle und geflame auf der News Seite mittlerweile absolut unzumutbare Ausmaße angenommen. Ich persönlich finde das Niveu schlicht unerträglich, angefangen bei Nazi Scheiß, extrem offensichtlichen Troll Usernamen oder gegenseitiges Beleidigen auf unterirdischem Niveu ist wirklich alles vertreten, geduldet und leider Alltag geworden. Jeglicher produktiver Austausch wird im Keim erstickt.

 

Früher habe ich die News sehr gerne Kommentiert und auch gerne über das affiliate Programm bei Amazon bestellt um play3 entsprechend zu supporten. Zu beidem sehe ich aber immer weniger Veranlassung.

 

Andere Seiten bekommen dieses Problem sehr gut in den Griff, bzw. lassen es erst gar nicht so weit kommen. Ich finde es äusserst schade, dass man die News Sektion einfach den Trollen überlassen hat und diese den normalen Usern einfach den Spaß verderben bzw. diese schlicht von diesem kindischen und unangebrachten Verhalten vergrault werden. Immerhin geht den Betreibern von play3 dadurch bares Geld flöten.....

 

Just my 2 Cents...

 

Ich würde mich sehr freuen wenn sich die Mods und Admins hier zu Wort melden und wir gesittet, auf Augenhöhe diskutieren könnten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 339
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich bin da ganz deiner Meinung und viele User vermutlich auch, wobei man leider nicht mehr machen kann, außer eben diese Personen zu ignorieren und/oder zu melden, aber gewisse Newstrolle haben es leider auch in dieses Forum geschafft und keifen sogar hier die Leute an, wobei das Forum um einiges besser bewacht wird, als die Newsseite.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss dir leider zu stimmen. Aktuell lese ich auch keine Kommentare auf der Newsseite mehr. Oftmals bemühe ich mich nicht mal mehr den Artikel zu lesen, weil ich weiß was darunter abgeht und dann reicht mir manchmal schon. Schade, denn es war tatsächlich mal ganz anders und da hat es wirklich Spaß gemacht da auch aktiv zu diskutieren.

 

(Glaube das Thema wurde etwas weiter unten im Feedback Bereich auch schon mal angesprochen, allerdings gab es da keine großartige Reaktion. Ich mag mich aber auch irren!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(Glaube das Thema wurde etwas weiter unten im Feedback Bereich auch schon mal angesprochen, allerdings gab es da keine großartige Reaktion. Ich mag mich aber auch irren!)
Es wurde thematisiert, aber die Moderatoren des Forums schrieben, dass sie in der Form machtlos seien, da sie keinen direkten Einfluss auf den Newsbereich und die Admins hätten und von denen meldet sich auch alle Jubeljahre mal einer... Leider.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich nervt es auch langsam.

Es könnte auch im Newsbereich ein vernünftiges Niveau herrschen.

 

Normalerweise lese ich auch gerne Kommentare....wenn sie sinnvoll sind.

 

Und die Beschwerde, dass der Newsbereich (also die Kommentare darin) unter aller sau sind.

 

Manchmal befürchte ich, dass diese Nutzer von den Admins toleriert werden und nur im Notfall (Rassismus/Extremismus/ etc.) einschreiten...

 

Und das schlimmste....Normale Nutzer die die Community voranbringen könnte haben doch auf sowas keinen Lust und gehen irgendwann.

 

Vielleicht hilft es die Verantwortlichen der website direkt anzuschreiben.

Im Impressum kann man deren Profile einsehen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke das du dich zu Wort meldest ! Ich befürchte es ist nicht damit getan ein paar Kommentare zu löschen. Eventuell würde es Sinn machen neue Accounts erst nach einer gewissen Zeit Kommentare verfassen zu lassen oder ein paar Wochen lang den Banhammer zu schwingen.

 

Mittlerweile ist es glaube ich ein strukturelles Problem geworden :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben

 

Ich bin seit Jahren hier auf Play3.de unterwegs und lese regelmässig die News. Dabei habe Ich soviele trolle komme und gehen sehen das ich selbst schon zu einem geworden bin! Ja ich bin ein Troll. Zumindest in

den Augen der gesitteten. Es ist schwirig sich auf Augenhöhe zu begegnen wenn kein Mass besteht an das sich alle halten.

 

Wir haben hier Abitur Studenten und Bänker- und wir haben hier Alkoholiker und Junkies.

 

Beides Parteien.. und beides Besucher der Seite.

 

Es ist doch sehr einfach mit dem Finger auf die andere zu zeigen.

Umso schwieriger wird es sein uns wieder die Hände zu reichen.

 

So

Hab euch alle lieb :liebe:

Nnoo1987

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



  • Beiträge

    • Ja, gebe dir vollkommen Recht. Besonders beim zweiten Abschnitt. Und was sollen die jungen Teen und Twen Girls erst denken, wenn sie so ne objektiv betrachtet perfekte Frau ... Ach nee, machen wir das Fass gar nicht auf und hoffentlich für euch Mods bleibt es auch zu. Neverending Story. ^^ Freuen wir uns erstmal die Demo zu zocken, dann sind ja eh erstmal noch ein paar Tage Ruhe bis Release ist. Für mich, wie wohl für viele andere, ist erstmal wichtig wie das Gameplay so ist und wie es im Performance Mode laufen wird.✌️
    • Puuh heute meinen ersten Halbdrachen besiegt holy moly haha ca 20-30 min gekämpft  Beim ersten Run auf 1 Balken runterbekommen. Und dann kamm die Ernüchterung dann hat der soviele Feuerbälle rausgehauen meine Truppe istant Tot. Hab ich mich gewundert was da gerade passiert ist 🫠 Hab Ihn erst nach 3-4 Versuch gelegt wurde ganz einfach nachdem ich Schutzschild ausgepackt hab von meinem Mystic Spearhand das hat sich echt gelohnt 
    • In dem Fall mit der kaputten Seilbahn holt es dich wortwörtlich auf den harten Boden  
    • Eine Film Legende wird heute 85 Jahre alt. Happy Birthday Terence Hill ! 
×
×
  • Neu erstellen...