Zum Inhalt springen

Troll Accounts und ständiges Geflame auf der News Seite


Empfohlene Beiträge

Du hast das u.a. das ganze Ende gespoilert. Also lüge nicht, dass es kein richtiger Spoiler war. Wir kann es eh egal sein, da ich Naruto nicht mehr schaue, aber trotzdem ärgerlich. Menschen, wie du, die nicht begreifen, dass sie trollen, sind die schlimmsten :(

Bearbeitet von user
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 339
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Es liegt einfach daran, dass Newsseite und Forum getrennt sind. Die anderen Seiten von Foozer nutzen ein anderes System und siehe da, keine Trolle, keine Beleidigungen, keine Vollpfosten die andere grundlos anfahren!

Wenn irgendwann mal die neue Forensoftware (aka The Last Guardian :trollface: ) kommt und sie ähnlich umgesetzt wird wie auf den anderen beiden Seiten (ps4news und playm), dann wird das hier ganz anders aussehen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es liegt einfach daran, dass Newsseite und Forum getrennt sind. Die anderen Seiten von Foozer nutzen ein anderes System und siehe da, keine Trolle, keine Beleidigungen, keine Vollpfosten die andere grundlos anfahren!

Wenn irgendwann mal die neue Forensoftware (aka The Last Guardian :trollface: ) kommt und sie ähnlich umgesetzt wird wie auf den anderen beiden Seiten (ps4news und playm), dann wird das hier ganz anders aussehen ;)

Bist du dir da Sicher, das du wirklich PlayM und deren News Kommentare meinst?

Also vor einiger Zeit gab es da noch mehr Trolle als hier, und das in jeder Xbox,Ps,MS oder Sony News, oder Cod News.

Wie es aktuell der Fall ist weiß ich nicht, weil ich PlayM meide:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist du dir da Sicher, das du wirklich PlayM und deren News Kommentare meinst?

Also vor einiger Zeit gab es da noch mehr Trolle als hier, und das in jeder Xbox,Ps,MS oder Sony News, oder Cod News.

Wie es aktuell der Fall ist weiß ich nicht, weil ich PlayM meide:smileD:

Auf playm wurde auch ordentlich aufgeräumt. :zwinker:

 

Und ps4news ist komplett trollfrei. :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...