Zum Inhalt springen

Troll Accounts und ständiges Geflame auf der News Seite


Empfohlene Beiträge

Na dann bin ich mal gespannt

 

Wenn es Tomek ist muss ich ihn leider aus meiner Liste entfernen sowohl Facebook als auch im PSN und Play3.de ^^"

 

Spionage und so versteht sich :trollface:

 

Schauen was sich in Zukunft verändert ... Wobei ich vorhin herzlich lachen musste als ich im Newsbereich geschaut habe zwecks Assassins Creed verfilmung .. Geile Kommentare :lollol:

 

Uhaaaaa.... Lol....

 

Nee glaube ich bin zu alt für solche taten. Moment, so alt bin ich noch nicht! Wage es nicht sowas noch einmal zu sagen! XD

 

Huldigt tuenn, green und deren gefolgschaft und alles wird wieder so sein, wie es vor einigen jahren einmal war ;)

 

Achso wegen der ig...

 

Ich finde ja fast das alles wesentliche schon gesagt wurde was trolle etc betrifft, daher wäre es für mich nun unnütz eine anti troll ig aufzumachen und mich weiter über deren verhalten auf zu regen. Hoffe einfach das wahrgemacht wird was von den mods angedeutet wurde und gut ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 339
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also gibts jetzt neue Moderatoren oder einfach "Supporter" in der Usergemeinde?

 

Wenn schon, dann werden es vollwertige Mods.

 

Mir würde da Buzz als Kandidat einfallen.

 

Falls du es auf den vergangenen Seiten nicht mitbekommen hast.

Wir sind schon in Beratungen für einzelne User. Bewerbungen und Vorschläge sind nicht mehr von Nöten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So. Ab und zu hören wir ja auch mal auf Euch obwohl wir ja Gottgleiche Wesen sind.:trollface:

 

Als ich gestern ja schrieb das wir einiges haben schleifen lassen, sind wir gerade in Beratungen welche User uns im Modbereich unterstützen könnten und somit den Godmode verpasst bekommen.

 

Ich werde hier jetzt keine Namen nennen. Diejenigen die es betrifft werden dann eh privat angeschrieben.

 

Ui,neue Mods,das gabs ja schon lange nicht mehr :angst: Wann wird denn die Entscheidung fallen ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann wird denn die Entscheidung fallen ??

 

 

Vielleicht heute, vielleicht morgen oder am Sonntag.

 

Keine Ahnung. Das kann manchmal sehr schnell gehen, kann sich aber auch schonmal ein paar Tage/Wochen/Monate/Jahre ziehen.

 

Ich denke ich verspreche nicht zuviel wenn ich sage das wir eher neue Mods haben als das neue Forendesign.:trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pfffft. Jungspund.:keks2:

 

Aber ich kann dich beruhigen. Gehörst nicht zum Kreis der Auserwählten. :frech:

 

Hahaa jungspund.... XD is auch eigtl egal, wer zählt ab 30 denn noch... Da wirst du ned mehr älter sondern nur noch erfahrener ;)

 

Und bin ganz ehrlich, auch wenn ich in der vergangenheit gerne mod gewesen wäre, wäre es mir jetzt garnicht möglich sowas zu machen da lange arbeiten, frau, kind etc ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...