Zum Inhalt springen

Troll Accounts und ständiges Geflame auf der News Seite


Empfohlene Beiträge

Vielleicht heute, vielleicht morgen oder am Sonntag.

 

Keine Ahnung. Das kann manchmal sehr schnell gehen, kann sich aber auch schonmal ein paar Tage/Wochen/Monate/Jahre ziehen.

 

Ich denke ich verspreche nicht zuviel wenn ich sage das wir eher neue Mods haben als das neue Forendesign.:trollface:

 

 

Also...

Wenn wirklich so schnell auf die Kritik hier reagiert wird und auch tatsächlich umgesetzt wird, sprechen wir hier von tollem Support. :ok:

 

Und nochmal zum Thema Trolle/geflame/Hate ignorieren:

Das ist für mich eine Form der Akzeptanz bzw. Toleranz.

Kanns doch auch nicht sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 339
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Sieht so aus, ich hab heute ma genz nett der Community nen Guten Morgen gewünscht anstatt mit meinem unermeßlichen Reichtum anzugeben (u.a 8 PS4 usw.) und der Beitrag wurde leider gelöscht. Dabei wollte ich heute ma meinen sozialen Tag haben. Schlechtes Taktgefühl würd ich ma sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß ja nicht wo du gepostet hast, aber wenn du einfach nur in irgend einen Thread Guten Morgen schreibst ohne irgend etwas zum Thema zu sagen. Dann ist es Off Topic und wurde mit guten Grund gelöscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke man sollte natürlich nicht vergessen daß das Hobby Computerspiele durch ALLE Altersgruppen läuft.

Du hast hier 9 Jährige genauso wie 50 Jährige.

Daß die Jungen Kids natürlich anders drauf sind wie die Leute, die von den Anfängen bis Heute dabei sind,ist klar.

 

Von daher ist ein sogenannter TROLL vielleicht garkeiner, sondern einfach nur zu jung.

 

Anfeindungen,Rassismus,Politische Extreme,oder Kindergeburtstagsstreitereien a la "mimimi die Konsole ist besser und dies und jenes, ich habe aber das was du nicht hast ällebätsch" gehören SOFORT gelöscht.

Was wiederum nicht so einfach ist, da wie in fast jedem Forum, die MODS dies in ihrer Freizeit machen.

Habe selber mal ein Joint Operations Clan Forum moderiert damals , nebenbei.

HÖLLE...........PUR,und ich war eigentlich recht froh daß dann der MAster of Desaster mit der Clankasse durchgebrannt ist, und ich den Clan aufgelöst habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe dich verfolgt, warst im Wechsel im Benutzerkontrollzetrum und diesem Thread

 

20 Minuten war das Zeitfenster offen

 

Wir haben Forenregeln, dies gilt auch für die Erstellung von Signaturen. Da du sie bei der Registrierung gelesen haben solltest, müsste ich dir nicht einmal ein Zeitfenster einräumen. Übrigens guten Morgen

 

korrekt .. schaute aber trotzdem nicht hier rein :zwinker:

 

geile signatur ... mittlerweile gefällt sie mir :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke die Diskussion in diesem Thread ist schon seit einigen Seiten passe, und sollte lieber geschlossen werden, bevor es wirklich trollig wird :zwinker:

 

PS : ein radikaler CLOSE in vielen anderen Threads wäre ebenso angebracht. Wenn das Thema durch ist, ist es durch.

Auch Themen von 2011 oder 2012 die schon ewig nix mehr reissen sollten geschlossen werden.

 

Eine Generalüberholung wäre durchaus empfehlenswert, aber sowas kostet natürlich auch VERDAMMT VIEL ZEIT, i know

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...