Zum Inhalt springen

Troll Accounts und ständiges Geflame auf der News Seite


Empfohlene Beiträge

Ich bin dieses Jahr schon 7 Jahre hier und muss mir ja anscheinend auch alles von den Newbies gefallen lassen die hier meinen Sherrif zu sein. Also nicht die Mod's jetzt sondern so richtige Newbies.

 

Hast dich ja gut gehalten, Leute wie lecker bier oder Red-Light haben nicht so lange durchgehalten...wobei du auch nicht ständig am trollen bist, sondern nur zwischendurch :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 339
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich bin dieses Jahr schon 7 Jahre hier und muss mir ja anscheinend auch alles von den Newbies gefallen lassen die hier meinen Sherrif zu sein. Also nicht die Mod's jetzt sondern so richtige Newbies.

 

Es ist, egal ob jemand nur wenige Tage oder Jahre angemeldet ist, da jeder dieselben Rechte hat. Alles andere wäre lächerlich und erst recht zu glauben, das jemand der Jahre dabei ist irgendein ein Sonderrecht besitzt oder über andere steht, aufgrund des Datum im Profil.

 

Denn um zu merken ob jemand unangebracht oder gegen einfach gesellschaftliche Regel verstößt, nichts anderes sind Forenregel nun mal, dazu braucht es keine Jahre um das zu erkennen.

 

Es ist weitaus schlimmer, dass jemand der 7 Jahre auf den Buckel hat, diese Regeln nur selten einhält und somit sogar zu denen gehört, der dieser Seite, das hässliche Gesicht verpassen.

Also, wenn du damit nicht klarkommst, dass dich Neulinge kritisieren, dann halt dich einfach an Regeln, kommentiere mal ohne Oft-Topic Prallerei und steig von deinem Ross.

 

Kann sein das Ich gerade etwas überreagiere aber ich kann so was überhaupt nicht ab, wenn jemand glaubt, er stehe über andere.

Bearbeitet von fussgänger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist weitaus schlimmer, dass jemand der 7 Jahre auf den Buckel hat, diese Regeln nur selten einhält und somit sogar zu denen gehört, der dieser Seite, das hässliche Gesicht verpassen.
Er wird nur so lange hier schon angemeldet sein, da er sich zu 95% auf der Hauptseite aufhaltet und nicht in Forum selbst und auf der Hauptseite herrscht einfach Chaos.

 

Hier in Forum wäre er mit seinen Sprüchen vermutlich nach den 5 Beitrag schon gesperrt geworden.

 

 

Die Mods im Forum machen Ihre Arbeit auch Super und dabei ist es egal ob sie schon ewig dabei sind oder erst 1-2 Jahre. Hier läuft es überwiegend gut und ich denke das ist auch für sehr viele noch ein Grund warum sie Play3 noch nicht aufgeben haben. Wenn ich mir da so andere PlayStationen Foren so ansehe, da frage ich mich oft wirklich ob eine Grundschule nicht einen höheren Altersdurchschnitt hat.

Bearbeitet von m4d-maNu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das unterschreibe ich so mal ganz und gar nicht,vieles hier wird auch durch Sympathie entschieden.

 

Ich spreche jetzt mal nur für mich. Habe schon oft genug User verwarnt mit denen ich sehr gut klar komme. Ich mache da keine Unterschiede.

 

z.B. Weasel82, der ja schon seit langer Zeit für immer gesperrt wurde, und mit dem ich super klar gekommen bin hatte allein durch mich 4 Verwarnungen bekommen.

Das Einzige was dann bei mir nach Symathie geht ist der Verwarnungstext. :D Der fällt dann etwas freundlicher aus.:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Rathlos

 

Wie kommst du darauf? Ich habe vor zwei Tagen erst einen langjährige User gesperrt, der vorher nicht großartig aufgefallen und sonst recht sympathisch ist. Nur war diese Ausdrucksweise ein Anlass für eine längere Zeit. Auch der Rest von uns greift bei soetwas konsequent und hart durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir jetzt ernsthaft vorgenommen mich ab sofort anständig zu verhalten.

Ich glaub allerdings das auf der Newsseite ohne ein wenig "rumgetrolle" schnell sehr langweilig werden wird. Zumal man sowieso sofort als Troll abgestempelt nur weil man sich nicht der 08/15 Mainstream-Meinung anschließt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir jetzt ernsthaft vorgenommen mich ab sofort anständig zu verhalten.

Ich glaub allerdings das auf der Newsseite ohne ein wenig "rumgetrolle" schnell sehr langweilig werden wird. Zumal man sowieso sofort als Troll abgestempelt nur weil man sich nicht der 08/15 Mainstream-Meinung anschließt.

 

Ansichtssache.

 

Wenn man ein Spiel das man nicht mag schlechtredet ohne es zu begründen und das vielleicht auch noch provokant macht ist es trollen.

 

Wenn du deine Meinung aber begründen kannst damit die Leute verstehen was dir nicht gefällt wirst du sicher nicht als Troll abgestempelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...