Zum Inhalt springen

Troll Accounts und ständiges Geflame auf der News Seite


Empfohlene Beiträge

Wenn eine PC oder Xbox Version meiner Meinung nach besser aussieht, technisch einwandfreier läuft o.ä. darf ich das hier nicht schreiben?

 

Wie hätten wir es denn gerne? Am Besten nur noch den Mainstream abfeiern, alles bejubeln was Sony fabriziert, wer in das Schma nicht passt darf sich Troll schimpfen?

 

Wenn das so ist, dann bin ich stolz ein Troll zu sein.

 

Yo, du scheinst auch die scheinheiligste zu sein..... Man lese sich nur die ganzen destiny news durch und weiß über dich bescheid, auch noch beleidigend werden weil dir das game nicht gefällt ist einfach niveaulos....

 

Und was hat das mit mainstream zu tun? Mainstream ist es auch genauso wenn man alles schlecht redet......

 

Hey ich fahr vw, muss ich jetzt alle anderen marken hassen oder menschen beleidigen weils mir nicht gefällt? So ein blödsinn haben nur kiddies in der rübe die noch nicht mal den geschmack oder die meinung anderer akzeptieren können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 339
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich für meinen Teil besuche die News-Seite ehrlich gesagt schon gar nicht mehr und habe einfach nur das Forum als bookmark gespeichert, dass es da noch eine Hauptseite gibt, ist schon läääääängst vergessen.

Natürlich kann ich nicht sagen ihr sollt alle nicht mehr die News dort auf der Seite lesen, aber

die Info's bekommt man ja, und kommentieren funktioniert auch im Forum.

Sorry war zu faul mir die vielen Seiten durch zu lesen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe den Ab Blocker nun so eingestellt, das ich keine Kommentare mehr sehe hier. So versucht man dann auch gar nicht erst einen Kommentar zu verfassen oder auf einen zu antworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

damit hat er leider recht ^^

wenn andere sagen ... boar schau mal die grafik eines uncharted ist das geilste bla bla ... kommt warhammer und zeigt es denen auf einer technischen seite womit er nunmal recht hat :D

 

Genau... mit völlig unrealistischen Vergleichen eines Konsolen Spiels und eines PC-Spiels mit Grafikmods.

 

Wir wissen selber das der PC besser ist in punkto Grafik, aber das interessiert mich herzlich wenig. Ich hab mir diese Seite hier gesucht für PS-Only. Würde mich dieses PC/Xbox-Geblubber interessieren hät ich mir ein(e) Multi-Plattform-Forum/Newsseite gesucht. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke mal das hängt davon ab wie man die User kennt.

Mich haben die Mods auch schon ein paar mal verwarnt obwohl sie mich direkt hätten sperren können durch meine direkte,manchmal harte Wortwahl.Aber mittlerweile wissen die wohl das ich niemanden offensiv beleidigen oder angreifen will,sondern einfach direkt bin.So ist das eben manchmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...