Zum Inhalt springen

Troll Accounts und ständiges Geflame auf der News Seite


Empfohlene Beiträge

Leider sehen wir die Meldungen auf der News Seite nicht. Wenn es dort ein Problem gibt, was wir noch nicht entdeckt und geahndet haben, kannst Du uns Mods gerne direkt kontaktieren und drauf hinweisen. Wo finde ich das besagte Posting? Erscheint mir verfolgenswert.

Im Artikel von gestern in dem es um die 117.000 Euro PS4 ging.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 339
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

und mögest du den neuen Sperrungs-Rekord der Mods aufstellen :)

 

Puhhhhhh. Ich weiß jetzt beim besten Wissen nicht wo da ein Rekord liegt, aber da muß er schon einiges leisten.

 

Wenn ich nur grob für mich denke und die ganzen Spambots mit einbeziehe dann dürfte ich wohl so bei über 500 liegen.

 

Aber das Ganze mal auszuwerten wäre mir meine Zeit zu schade für. Da würden Tage für draufgehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puhhhhhh. Ich weiß jetzt beim besten Wissen nicht wo da ein Rekord liegt, aber da muß er schon einiges leisten.

 

Wenn ich nur grob für mich denke und die ganzen Spambots mit einbeziehe dann dürfte ich wohl so bei über 500 liegen.

 

Aber das Ganze mal auszuwerten wäre mir meine Zeit zu schade für. Da würden Tage für draufgehen.

 

 

Wozu haben wir den Neuen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puhhhhhh. Ich weiß jetzt beim besten Wissen nicht wo da ein Rekord liegt, aber da muß er schon einiges leisten.

 

Wenn ich nur grob für mich denke und die ganzen Spambots mit einbeziehe dann dürfte ich wohl so bei über 500 liegen.

 

Aber das Ganze mal auszuwerten wäre mir meine Zeit zu schade für. Da würden Tage für draufgehen.

 

Ohne diesen fachartzt wäre die Zahl vielleicht noch zweistellig. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich kann und sollte man eigentlich diverse Kommentare einfach überlesen und nicht jeder ist ein Troll, auch ist es nicht verkehrt, wenn man auch die PC Version mit in Thema einbringt, nur sollte das dann auch in einen angemessen rahmen passieren und nicht wie es ifosil tut.

 

Denn beleidigende und herablassend Äußerungen, wie sie von ihn meistens kommen sind keine Grundlage für eine ernsthafte Diskussion oder ein Themenbezogenes verhalten.

 

Es auch irrelevant, wie er es verpackt, seine Aussagen haben oft nur ein Ziel, Konsolen Spieler als dumm zu bezeichnen, das kann man doch nicht ernsthaft für legitim halten oder es so auslegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich kann und sollte man eigentlich diverse Kommentare einfach überlesen und nicht jeder ist ein Troll, auch ist es nicht verkehrt, wenn man auch die PC Version mit in Thema einbringt, nur sollte das dann auch in einen angemessen rahmen passieren und nicht wie es ifosil tut.

 

Denn beleidigende und herablassend Äußerungen, wie sie von ihn meistens kommen sind keine Grundlage für eine ernsthafte Diskussion oder ein Themenbezogenes verhalten.

 

Es auch irrelevant, wie er es verpackt, seine Aussagen haben oft nur ein Ziel, Konsolen Spieler als dumm zu bezeichnen, das kann man doch nicht ernsthaft für legitim halten oder es so auslegen.

 

Wir sind halt nur dumme Konsolenbauern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Machen wir uns doch nix vor: Eine PS4 kann einem High-End PC der nen 4-stelligen Betrag kostet niemals das Wasser reichen. Egal wie sehr ich die PS4 verteidige.

 

Vollkommen richtig wie auch?

 

Bei einem High End PC kostet allein die Grafikkarte das doppelte.

Allerdings geht einem Ifosil wirklich auf den Zeiger,klar will er nur Provozieren

aber in jedem Thread seine PC Verklausulierungen anzutreffen ist nicht

das schönste einer.

 

Natürlich kann man nicht jeden sperren der einem anderen nicht gefällt.

Ebenso macht mir kein rauher Ton etwas aus.Leider haben sich im

News Bereich so viele Trolle verlaufen das man Beinahe zur allgemeinen

Troll Hunter Trophy ausrufen könnte.

 

Die PS4 ist für ihr 400€ State of the Art im Konsolenbereich.

 

Dass freut mich umsomehr und sehe ich allein die Monate bis Mai so weiss

ich gar nicht wie ich das noch alles spielen soll/kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...