Zum Inhalt springen

Troll Accounts und ständiges Geflame auf der News Seite


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 339
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich weiß zumindest, dass

am Ende viele Kammerjäger zu sehen sind oder von ihnen die Rede ist

 

Somit seh ich das du vom Ende überhaupt nix weißt ^^

 

Da von dem was gesagt wird nur eine Andeutung ist ...wo auch ich nur vermute wie es weiter gehen könnte.

 

Gibt dir dennoch nicht das Recht mich als Volltrottel zu beleidigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sachlich argumentieren muss für einen Troll ja beinahe schon wie trollen/flamen vorkommen. :naughty:

 

Seine Argumente waren nicht korrekt.

 

"Und was willst du? Thief? Killzone Shadow Fall?"

Ja. KZ war schon in Japan Plus und Thief ist im Februar gratis. Jedoch nur für PS3.

 

"Im Sommer erwartest du wohl Infamous Second Son, ist ja dann schließlich schon alt, du glaubst wohl, dass du 50 € bezahlen kannst hauptsächlich fürs Online-Zocken, und kannst dann noch 200€ oder mehr im Jahr wieder zurück bekommen in Form von Spielen? Wo lebst du denn? Wo leben all diese dusseligen Nörgler? Zu viel RTL geguckt?"

Wenn der Online-Service gut gehen würde, wäre ich mit weniger zufrieden. Aber für so einen schlechten Online-Service sollte man nicht Geld bezahlen. Ich sehe Null Verbesserungen zur PS3. Ganz im Gegenteil es war sogar noch schlechter.

 

"Und Sony kann auch nichts dafür, dass IHR Indies scheiße findet... Viele andere erfreuen sich daran, diese Spiele kostenlos zu erhalten"

Man bekommt die Spiele nicht kostenlos. Man zahlt dafür 50 Euro. Wir finden Indies nicht allgemein scheiße. Nur diesen Dreck.

"AAA-Sachen dabei wie Drive Club PS+ Edition"

Wo ist DC? Das gibts immer noch nicht für PS Plus Abbonennten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seine Argumente waren nicht korrekt.

 

"Und was willst du? Thief? Killzone Shadow Fall?"

Ja. KZ war schon in Japan Plus und Thief ist im Februar gratis. Jedoch nur für PS3.

 

"Im Sommer erwartest du wohl Infamous Second Son, ist ja dann schließlich schon alt, du glaubst wohl, dass du 50 € bezahlen kannst hauptsächlich fürs Online-Zocken, und kannst dann noch 200€ oder mehr im Jahr wieder zurück bekommen in Form von Spielen? Wo lebst du denn? Wo leben all diese dusseligen Nörgler? Zu viel RTL geguckt?"

Wenn der Online-Service gut gehen würde, wäre ich mit weniger zufrieden. Aber für so einen schlechten Online-Service sollte man nicht Geld bezahlen. Ich sehe Null Verbesserungen zur PS3. Ganz im Gegenteil es war sogar noch schlechter.

 

"Und Sony kann auch nichts dafür, dass IHR Indies scheiße findet... Viele andere erfreuen sich daran, diese Spiele kostenlos zu erhalten"

Man bekommt die Spiele nicht kostenlos. Man zahlt dafür 50 Euro. Wir finden Indies nicht allgemein scheiße. Nur diesen Dreck.

"AAA-Sachen dabei wie Drive Club PS+ Edition"

Wo ist DC? Das gibts immer noch nicht für PS Plus Abbonennten.

 

Alles schön und gut ...aber mich interessiert eher was im Kontext von anderen Usern vorher geschrieben wurde, das vangus sowas schreibt.

 

Man liest doch ständig PS-Plus auf PS4 hat nur Indieschrott oder Schrott im allgemeinen.

Ständig dieses PS-Plus ist Scheiße oder hat nur Schrottspiele ....ständig sind die Leute dort am rumheulen.

 

Es liest sich doch meist so das die Leute die dort rumnörgeln, für die 50€ die sie für PS-Plus zahlen, Spiele im Wert von 200€ oder mehr haben wollen.

 

Ach ja ...wenn es dir nur um DC geht, dann hohl dir halt Plus erst dann wenn es draußen ist, solange musste eh zahlen wenn du Online spielen willst ;)

 

Um es spielen zu können musst du eh monatlich bezahlen.

Bearbeitet von flikflak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles schön und gut ...aber mich interessiert eher was im Kontext von anderen Usern vorher geschrieben wurde, das vangus sowas schreibt.

 

Ich mache das gerne für dich. :ok:

 

Silent Bob

29. Januar 2015 um 17:08

Naja, also für den PSN Crash über die Feiertage hätte ich mir (zumindest für die PS4) eine bessere Wiedergutmachung erhofft. Man wird ja fast nur noch mit Indies zugesch***en, langsam kann ich dieses Genre nicht mehr sehen.

 

Auf einen Post von...

 

Stinkhals#1

29. Januar 2015 um 19:25

Apotheon ist noch nicht mal draussen und ihr wisst schon, dass es schlecht ist. icon_biggrin.gif

Ich warte jedenfalls schon lange drauf. Sieht sehr interessant aus.

Von Transistor habe ich auch nur Gutes gehört.

Rogue Legacy soll auch spaßig sein.

Von wegen schlechter Monat für die PS4...

 

... antwortete...

 

K1LLSH8DY

29. Januar 2015 um 20:20

@stinkhals

ich weiß nicht wie's bei den anderen ist, aber ich hab zwei funktionstüchtige augen.

guck dir das dochmal an. sowas ist nichtmehr zeitgemäß, mmn auch einfach für die tonne und von innovation ist da auch nicht viel zu sehen.

indies sind wichtig, aber das sony diese extra unterstützt finde ich ist der falschen weg.

wo kommen wir denn hin wenn man mit solchen zum teil hingekacken pixel games mehr geld verdient, als mit den triple a spielen.

 

Und Vangus Post/Reaktion bezog sich auf diesen Beitrag.

 

Silent Bob

29. Januar 2015 um 20:41

@K1LLSH8DY

So sehe ich das auch. Das PSN ist inzwischen so gefüllt mit Indie Games, dass man den Wald vor lauter Bäumen nicht sieht. Grafik ist mir bei Weitem nicht wichtig (habe erst vor Kurzem nochmal Mario World und Zelda auf dem SNES durchgezockt), aber grundsätzlich habe ich mir eben keine PS4 gekauft um darauf Spiele zu zocken, die wie Browsergames aussehen (und sich spielen lassen).

 

Ich sehe also nicht, inwiefern sich Vangus nun verwerflich verhalten haben soll. Sein Post ist meiner Meinung nach die einzig passende Reaktion, denn man kann für 50 Euro im Jahr, nicht im Monat oder in der Woche, wie manche sich immer anstellen, erwarten, dass Sony jeden Monat drei PS3/PS4 Spiele im Wert von je 30 Euro für Lau raushaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe also nicht, inwiefern sich Vangus nun verwerflich verhalten haben soll. Sein Post ist meiner Meinung nach die einzig passende Reaktion, denn man kann für 50 Euro im Jahr, nicht im Monat oder in der Woche, wie manche sich immer anstellen, erwarten, dass Sony jeden Monat drei PS3/PS4 Spiele im Wert von je 30 Euro für Lau raushaut.

 

Ich seh kein getrolle von Vangus...vielleicht hat er leicht über die Stränge geschlagen bei seiner Reaktion, aber sowas ist noch lange kein getrolle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich seh kein getrolle von Vangus...vielleicht hat er leicht über die Stränge geschlagen bei seiner Reaktion, aber sowas ist noch lange kein getrolle.

 

Sehe ich gleich. Manche Leute sollten evtl. den Unterschied zwischen Trollen und evtl. zu tempramentvollem Verhalten erlernen.

 

Wer seine eigene Meinung im Internet verbreitet sollte immer mit Gegenwind rechnen.

 

Einen Regelverstoß sehe ich nicht und es ist weit weg vom rumgetrolle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist schon beinahe blöd zu nennen, wenn man andere hier anschwärzt selbst

aber nicht besser ist.

 

Wo wir schon mal bei den Namen sind,Vangus gehört sicherlich nicht dazu.

Man sollte jedem wenigstens seine Meinung lassen,die muss nicht jedem

gefallen sollte aber akzeptiert werden.Diese ist nun mal frei in unserem

Land.

 

Ich werde einen Teufel tun bestimmte Passagen von X oder Y hier anzuliefern.

Das ist ein Forum da sollte man Diskutieren dürfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...