Zum Inhalt springen

Troll Accounts und ständiges Geflame auf der News Seite


Empfohlene Beiträge

Obwohl ich eigentlich vermeiden wollte Namen zu nennen ist mir heute bei den Beiträgen von Titelschreiber die Hutschnur geplatzt und ich habe diesen Faden gestartet...

 

Und ja, es gibt natürlich auch eine Menge normale Leute, immerhin habe ich hier auch schon den ein oder anderen im PSN als Kontakt. Aber zumindest mir geht es so, dass ich gar keine Lust mehr habe etwas zu kommentieren wenn die schon vorhandenen Beiträge total von Trollen und und grundlosen Anfeindungen durchsetzt sind. Und da die Dichte eben dieser Beiträge scheinbar stetig steigt bin ich wohl auch nicht der einzige dem so die Lust an play3 vergeht... Englischsprachige Sites bekommen dieses Problem doch auch in den Griff.

 

Wie gesagt, die Mods/Admins sollten wohl mal paar Wochen rigeros mit dem Banhammer ausmerzen - dann brauch man auch nichts an der Software ändern und hat im Prinzip keine Mehrkosten. Nur machen sollte man es halt mal...

 

@ Sharkz: Wie soll ich den die Trolle ignorieren wenn gefühlt mindestens ein drittel der Beiträge von ihnen kommt ? Das du die News Seite wirklich mit einem twitch Chat vergleichst finde ich, ähm, sehr ernüchternd. Ist DAS wirklich der Standard an dem gemessen wird ?! Falls ja bin ich hier wirklich fehl am Platz und verkrümel mich wo hin wo offensichtliche Troll Arschlöcher erst gar nicht so angezogen werden wie es hier leider der Fall ist.

 

Aber danke das du so ehrlich bist =)

Bearbeitet von Shibuya Arcade
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 339
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Tolle überleben keinen Tag wenn man sie ignoriert.

 

Dieser Thread ist leider auch nur eine weitere Bereicherung und Befürwortung für die Leute weiter zu machen.

 

Es ist schlimm ja das ist bekannt und es wurde auch oft genug dadrüber gesprochen, aber man muss selbst das größte Elend mit positivem Auge sehen, es ist immer noch besser als so mancher Twitch Chat.

 

 

:trollface:

 

Finde die aussage ebenfalls daneben denn die schuld den usern zu geben obwohl ihr als mods eigtl in der pflicht steht dort mal härter durch zu greifen kann doch nicht sinn der sache sein, wie schon erwähnt bekommen das viele andere seiten auch hin.

 

Zb warum user wie maria oder darktrone noch aktiv sind ist mir jedesmal ein rätsel denn da wird nur gehasst, gebashed, geflamed.... Vorallem was destiny angeht.

 

Als ich mich hier anmeldete gabs echt noch top user mit denen man super disskutieren konnte, heute meide ich meißt die kommentare weils einem einfach die lust am schreiben nimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo habe ich denn Usern die Schuld gegeben? Ich habe lediglich gesagt das Trolle sich von der Aufmerksamkeit anderer Leute ernähren, kappt man dass ist es ergo ein Ersticken der Trolle.

 

obwohl ihr als mods eigtl in der pflicht steht
Wir Mods haben auf der Hauptseite keine Rechte/ Pflichten und um ehrlich zu sein will ich auch keine. Mir ist die Hauptseite sogar egal.Dafür sind andere Leute zuständig.

 

Die News die ich lesen will lese ich und für den Rest hab ich das Forum.

 

Das man Leuten immer die Worte im Mund umdrehen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde die aussage ebenfalls daneben denn die schuld den usern zu geben obwohl ihr als mods eigtl in der pflicht steht dort mal härter durch zu greifen kann doch nicht sinn der sache sein, wie schon erwähnt bekommen das viele andere seiten auch hin.

 

Zb warum user wie maria oder darktrone noch aktiv sind ist mir jedesmal ein rätsel denn da wird nur gehasst, gebashed, geflamed.... Vorallem was destiny angeht.

 

Als ich mich hier anmeldete gabs echt noch top user mit denen man super disskutieren konnte, heute meide ich meißt die kommentare weils einem einfach die lust am schreiben nimmt.

Maria,boon, Darkthrone,Cola sollten schon längst gebannt sein:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo habe ich denn Usern die Schuld gegeben? Ich habe lediglich gesagt das Trolle sich von der Aufmerksamkeit anderer Leute ernähren, kappt man dass ist es ergo ein Ersticken der Trolle.

 

Wir Mods haben auf der Hauptseite keine Rechte/ Pflichten und um ehrlich zu sein will ich auch keine. Mir ist die Hauptseite sogar egal.Dafür sind andere Leute zuständig.

 

Die News die ich lesen will lese ich und für den Rest hab ich das Forum.

 

Das man Leuten immer die Worte im Mund umdrehen muss.

 

Vielleicht solltest du dir deinen text noch einmal richtig durchlesen, du hast es nicht wörtlich gesagt aber es gemeint, nur anders ausgedrückt. Alleine schon das dieser thread anreiz sei für die trolle weiter zu machen. Ja wer ist denn schuld, der user der ihn erstellt hat um mal, was ich richtig finde, drauf aufmerksam zu machen das langjähriger user die mal fleißig mitkommentiert haben, keine lust mehr darauf haben und sich ein wenig mehr ordnung wünschen, ist das so verwerflich.

 

Und als mod zu sagen, die news seite ist mir egal, ich guck ins forum ist für mich echt n nogo. Auch wenns nicht dein oder euer bereich ist, ist es doch nicht zuviel verlangt, wenn du schonmal die news liest, nem admin bescheid zu geben das dort wieder mal unruhe ist aber naja....

 

Gucke bei mir auf arbeit ja auch nicht nur in meine ecke und der rest ist mir egal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist eben leider traurige Wahrheit das sich Trolle mit solchen Threads nur aufgeilen.

Klar könnt ihr wegen mir weiter hier schreiben oder in den anderen, schon vorhandenen Threads zu dem Thema, aber es ist nunmal leider so das Trolle sich an der Reaktion mehr ergötzen als an der Störung selber.Wenn es sich anders angehört hat dann tut mir das leid aber so meinte ich es, ich will euch nichts böses , ihr könnt hier wegen mir jede Meinung und jedes Thema diskutieren.

 

Und als mod zu sagen, die news seite ist mir egal, ich guck ins forum ist für mich echt n nogo. Auch wenns nicht dein oder euer bereich ist, ist es doch nicht zuviel verlangt, wenn du schonmal die news liest, nem admin bescheid zu geben das dort wieder mal unruhe ist aber naja....
Warum ein Nogo? Ich habe mich noch nie für die Newsseite intressiert, nicht als ich User war und auch nicht mit Modstatus. Und ich wurde gefragt im Forumbereich zu arbeiten und nicht im Newsbereich , dafür war und ist das Thema für mich gegessen. Es ist nicht meine Aufgabe, es wurde mir nie in Auftrag gegeben und sorry wenn ich dich da enttäuschen muss aber so bin ich nun mal , so wird es sich auch nicht ändern.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist eben leider traurige Wahrheit das sich Trolle mit solchen Threads nur aufgeilen.

Klar könnt ihr wegen mir weiter hier schreiben oder in den anderen, schon vorhandenen Threads zu dem Thema, aber es ist nunmal leider so das Trolle sich an der Reaktion mehr ergötzen als an der Störung selber.Wenn es sich anders angehört hat dann tut mir das leid aber so meinte ich es, ich will euch nichts böses , ihr könnt hier wegen mir jede Meinung und jedes Thema diskutieren.

 

Warum ein Nogo? Ich habe mich noch nie für die Newsseite intressiert, nicht als ich User war und auch nicht mit Modstatus. Und ich wurde gefragt im Forumbereich zu arbeiten und nicht im Newsbereich , dafür war und ist das Thema für mich gegessen. Es ist nicht meine Aufgabe, es wurde mir nie in Auftrag gegeben und sorry wenn ich dich da enttäuschen muss aber so bin ich nun mal , so wird es sich auch nicht ändern.

Um mal eine Frage in den Raum zu werfen: Wer ist denn für die News Seite tätig? Foozer kann ja nicht alles alleine machen, und es ist ja nicht nur seit 2 Wochen der Fall.

Man wird dumm angemacht, egal was man sagt, bei Titelschreiber aka Facharzt, war es sogar so schlimm, das er im Forum und Exo Hunter Thread getrollt und gestalkt hat. Und wieso Leute wie Cola, Maria, 'Darkthrone noch hier sind, versteh ich auch nicht.

Ist fast wie bei RTL, da werden auch Leute "eingekauft" um Zuschauer/Klicks oder was auch immer zu generieren.

Man kann auch nicht die ganze Zeit ignorieren:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal abgesehen das unser Fachartzt wieder nen Account gemacht hat, muss ich sagen, es war schon mal schlimmer. Nur Heute ist schlimmer als sonst.

 

Sometimes kommt es aber wirklich so rüber als will Play3 nichts gegen die User machen... (behaupten werde ich das aber nicht)

Es ist aber einfach unnormal wie solch Leute wie Darkthrone zum Beispiel so lange hier sind ohne gesperrt zu werden. Beleidigen einen direkt, gehen immer off-Topic und provozieren. Nicht das ich mich angegriffen fühle. Solche Hardcore-Sprüche, welche auch nur Zitate aus Spongebob sind, kann ich wegstecken.

 

Es geht einfach nur um die Masse der Beleidigungen von User wie Darkthrone, Devmev, Cola usw.

 

Wie lang musste man YOLO und Warhammer ertragen?

Die immer Off-Topic gegangen sind um ihr PC-Gerede zu starten.

usw.

 

Das ist unerklärlich für mich... aber auch irgendwo egal.

Ich informiere, diskutiere usw.

Solang es Leute gibt mit den man hier schreiben kann, ist alles gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



  • Beiträge

    • @Konsolenheini Also dir würde ich eher abraten vom kiffen, weil du geschrieben hast das du manchmal unter Depression leidest. Korrigier mich fals ich das falsch verstanden. Denn labile Personen würde ich nicht raten sich jetzt mit sowas sich in einen Rausch zu begeben, weil das könnte auch nach hinten los gehen. Habe früher in meinen 20 er Jahren es nämlich sehr übertrieben gehabt und habe es dann irgendwann mal für 1- 2 Jahre komplett sein lassen und heute mache ich es als Genussmittel. Finde ist wie bei vielen Sachen, wenn man es nicht übetreibt bleibt alles im Rahmen. Ich vergleiche das immer mit Alkohol, weil da ist es genau dasselbe. Und das Cannabis oft als Einstiegsdroge gehandelt wird sehe ich total falsch, weil ich habe nie härtere Sachen genommen gehabt. Natürlich oft angeboten bekommen aber es immer verneint und das ist eben auch da von Person zu Person anders. Ich habe auch einige Leute früher gesehen die dann andere Sachen ausprobiert haben und abgerutscht sind. Aber ich möchte hier nicht vom Thema abweichen und finde auch man kann hier sehr schön diskutieren. Es gibt hier sehr viele Leute, wo man sich austauschen kann und auch Hilfe bekommt (Betrifft jetzt auch andere Themen hier) Ich habe hier in letzter Zeit sehr viel Spaß im Forum und natürlich kann es manchmal hitziger werden aber solange alles im Rahmen bleibt ist doch ok.
    • Wenn du mir meinen ersten Verwarnungspunkt gibst - bist du mein Lieblingsmod.
    • Nochmal vor den Feiertagen für bisschen Stunk sorgen, war mir klar...  
    • Hat jemand schon das "Harpyien Taxi" benutzt? Kann ich nur empfehlen. Wenn man das Rauchzeichen an den richtigen Stellen benutzt, kommt man gut an sonst nicht so leicht erreichbare Vorsprünge. 
    • Habe den vierten auch entdeckt, wobei der ja etwas anders funktioniert. Aber sehr praktisch, wollte ihn mir aber für Endgame Sets aufheben.
×
×
  • Neu erstellen...