Zum Inhalt springen

Troll Accounts und ständiges Geflame auf der News Seite


Empfohlene Beiträge

Maria,boon, Darkthrone,Cola sollten schon längst gebannt sein:smileD:

 

Hey, das ist nicht fair! Heute habe ich vllt mal nen verdienten Kommentar zu Titelschreiber losgelassen aber sonst beleidige ich nie jemanden oder so!

 

Ich prahle vielleicht ab und an mal mit meinem schier unermeßlichen Reichtum und das ich mir alles leisten kann. Aber hey, ich habs nunmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 339
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hey, das ist nicht fair! Heute habe ich vllt mal nen verdienten Kommentar zu Titelschreiber losgelassen aber sonst beleidige ich nie jemanden oder so!

 

Ich prahle vielleicht ab und an mal mit meinem schier unermeßlichen Reichtum und das ich mir alles leisten kann. Aber hey, ich habs nunmal.

 

 

Nun ja…

Ich will mal versuchen darauf einzugehen.

 

Mit Beiträgen wie: „storniert“ oder „eure Armut kotzt mich“ an fördert man aber auch keinen sinnvollen Gedankenaustausch.

Mir und vielen anderen ist wohl klar, dass es nicht ernst gemeint ist und du teilweise versuchst die Leute zu karikieren….aber sinnvolle Beiträge zum Thema wäre die wertvollere Alternative.

 

Niemand verlangt, dass man komplett humorlos ist….aber manchmal etwas sinnvolles beizutragen kann cooler sein als der 130te „storniert“-Beitrag…. Oder meinst du nicht?

 

 

 

Btw. Schaut euch mal an wie gesittet es heute in den Newsbeiträgen zugeht…

es könnte funktionieren….wenn man sich nur lange Mühe gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manches kann man echt nicht mehr anhören, da gebe ich dir natürlich Recht.

Kotzt halt an dieses ewige rumgeheule an jeder Kleinigkeit. Ob mir jetzt jemand glaubt oder nicht das ich dick Kohle am Start habe ist mir ehrlich gesagt ziemlich egal ;) Ich lebe meine Luxusleben ordentlich aus und mir gefällt das momentan auch so wie es ist. Vor ein paar Jahren sah das noch ganz anders aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manches kann man echt nicht mehr anhören, da gebe ich dir natürlich Recht.

Kotzt halt an dieses ewige rumgeheule an jeder Kleinigkeit. Ob mir jetzt jemand glaubt oder nicht das ich dick Kohle am Start habe ist mir ehrlich gesagt ziemlich egal ;) Ich lebe meine Luxusleben ordentlich aus und mir gefällt das momentan auch so wie es ist. Vor ein paar Jahren sah das noch ganz anders aus.

 

Du ziehst das aber wirklich durch, oder? :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manches kann man echt nicht mehr anhören, da gebe ich dir natürlich Recht.

 

Das ist gut

 

 

 

 

 

ja….ist auch völlig egal wie wohlhabend du bist…

Die Frage ist ob du das bei jedem zweiten Post in den Mittelpunkt stellen musst.

Wenn ja, musst du aber auch damit rechnen dass du angefeindet wirst…und das dich die Leute für einen Troll halten…oder siehst du das anderes?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie ist man doch immer ein Troll wenn man zeigt das man viel Geld hat. Neid von alles Seiten. Vielleicht hab ich auch einfach zuviel Freizeit.

Urlaube hier momentan noch fast 3 Wochen auf den Malediven und hab nichts besseres zu tun als hier zu schreiben. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie ist man doch immer ein Troll wenn man zeigt das man viel Geld hat. Neid von alles Seiten. Vielleicht hab ich auch einfach zuviel Freizeit.

Urlaube hier momentan noch fast 3 Wochen auf den Malediven und hab nichts besseres zu tun als hier zu schreiben. :facepalm:

 

Du zeigst das du was hast? Du zeigst nichts, egal...ich finde es auch sehr schade das du hier noch geduldet wirst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Das ist doch die angesprochene anekdotische Evidenz.... Fakten sind, dass (um auf Dein Fahrradbeispielzurückzukommen), dass wir jedes Jahr etwa 100.000 Fahrradunfälle haben und dass die Wahrscheinlichkeit schwerster Verletzungen bis hin zum Tod oder Pfelgefall geringer ist. Wenn man Helme trägt. In der Bundeliga gab es 22/23 28 Verletzte durch Pyros. Ohne Pyros wären es null gewesen  
    • Da sagen die Unfälle was anderes.
    • Auch wieder was ganz anderes... An Silvester weiß ich ungefähr was auf mich zu kommen kann und kann dementsprechend handeln oder mich vorbereiten! Aber im Stadion rechne ich eigentlich nicht damit zu verbrennen... Oder das jemand versucht meinen Kopf mit nem Böller platzen zulassen.
    • Jein, ich finde manches ist (zum Glück, im Gegensatz zu gefährlich) einfach nur nervig! Anderes, was kontrolliert und in eigenen Blöcken = Bestimmte Bereiche der Südkurven passiert, gehört für mich dazu. Wobei da die offene Frage bleibt, inwieweit man "kontrollierte Pyro" selbst kontrollieren kann. Ey, lynch mich nicht. Ich spüre schon den Luftzug deiner Moralkeule. Sounds...wrong, man. 🤭 Du weißt wie ich's meine.
    • Na ja, ich habe schon mit 8, mit meinem damaligen Schulfreund beim FC in der Südkurve gestanden. Viel erlebt. Gefährlich ist so vieles. Könnte man jetzt endlos diskutieren. 
×
×
  • Neu erstellen...