Zum Inhalt springen

Troll Accounts und ständiges Geflame auf der News Seite


Empfohlene Beiträge

Vielleicht heute, vielleicht morgen oder am Sonntag.

 

Keine Ahnung. Das kann manchmal sehr schnell gehen, kann sich aber auch schonmal ein paar Tage/Wochen/Monate/Jahre ziehen.

 

Ich denke ich verspreche nicht zuviel wenn ich sage das wir eher neue Mods haben als das neue Forendesign.:trollface:

 

Haha der war gut :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 339
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Vielleicht heute, vielleicht morgen oder am Sonntag.

 

Keine Ahnung. Das kann manchmal sehr schnell gehen, kann sich aber auch schonmal ein paar Tage/Wochen/Monate/Jahre ziehen.

 

Ich denke ich verspreche nicht zuviel wenn ich sage das wir eher neue Mods haben als das neue Forendesign.:trollface:

Könnte glatt als Agent durchgehen...The Last Guardian haben wir ja schon mit dem Forendesign. :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gegen die Trolle wird vielleicht mal was gemacht wenn die neue Seite kommt, also steht in den Sternen wann da was basiert. Ich sehe leider Play3.de nur noch als Cashcow die gemolken wird, da einfach genügend Leser da sind. Die News sind ganz gut, aber weiter runter sollte man nicht scrollen. Da sind seit Ewigkeiten die gleichen Trolle unterwegs, Beiträge melden bringt eigentlich garnichts. Habe ich mal gemacht bei extremen getrolle und auch bei Beleidigungen aber selbst nach Wochen war der Kommentar immer noch da. Daher habe ich das melden aufgeben und sicherlich auch viele andere auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin hier zwar (noch) nicht so aktiv, was unter anderen daran liegt, wie die Leute sich auf der Hauptseite verhalten, normale Diskussionen oder Kommentare sind da leider Mangelware.

 

Die Hauptseite ist immerhin das Aushängeschild bzw. sollte dies sein aber leider schreckt diese ein eher ab aktiv zu sein oder um ins Forum zu sehen.

 

Das kann eigentlich nur im Interesse vom Play3 Team liegen, da eine dauerhafte Lösung zu finden, denn die Entwicklung ist erschreckend, wenn man sich mal die Kommentare von den Usern ansieht, die schon lange dabei sind, zum einen schreiben dort immer weniger von denen oder sie verhalten sich mittlerweile selber unangebracht (weil sie scheinbar frustriert über die Situation sind).

 

 

Also bitte macht da echt mal was dagegen, dafür braucht es auch sicherlich keine neue Art der Anmeldung, Kommentar- oder Forenregeln.

Eher müsstet ihr härter durchgreifen und mehr Präsenz zeigen, ihr lasst einfach zu viel durchgehen, zumindest macht es auf mich den Eindruck, als wäre der Kommentarbereich komplett den Usern überlassen.

 

Diese ganzen PC-Fans sind auch nicht mehr auszuhalten, zumindest nicht mit dem Verhalten, indem sie die anderen als dumme Bauern bezeichnen und diese ewigen Nörgler sowieso.

Bearbeitet von fussgänger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Braucht es auch nicht, es kann mittlerweile sehr gut gebannt werden. So dass das ganze über die Mac Adresse, Cookies, etc. läuft und nicht nur über den Benutzernamen oder die Internet IP.

 

Auch Doppelaccounts müsste die Software Problemlos erkennen, in einen anderen Forum welches früher mit vB betrieben würde. Würde das ganze erkannt, somit sollte es hier auch gehen. Denn die Anmeldung ist ja parallel zur Hauptseite.

 

Nur vermute ich leider das wollen die Betreiber einfach gar nicht, sie wollen den Trollen lieber eine Spielweise geben um sie zu erhalten und noch mehr Trolle anzulocken. Denn die neuen sehen ja das nicht reagiert wird und das man hier seinen Geistigen Müll an den Mann/Frau bringen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So. Ab und zu hören wir ja auch mal auf Euch obwohl wir ja Gottgleiche Wesen sind.:trollface:

 

Als ich gestern ja schrieb das wir einiges haben schleifen lassen, sind wir gerade in Beratungen welche User uns im Modbereich unterstützen könnten und somit den Godmode verpasst bekommen.

 

Ich werde hier jetzt keine Namen nennen. Diejenigen die es betrifft werden dann eh privat angeschrieben.

 

Jo habe deine Private Nachricht bekommen :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Braucht es auch nicht, es kann mittlerweile sehr gut gebannt werden. So dass das ganze über die Mac Adresse, Cookies, etc. läuft und nicht nur über den Benutzernamen oder die Internet IP.

 

Auch Doppelaccounts müsste die Software Problemlos erkennen, in einen anderen Forum welches früher mit vB betrieben würde. Würde das ganze erkannt, somit sollte es hier auch gehen. Denn die Anmeldung ist ja parallel zur Hauptseite.

 

Nur vermute ich leider das wollen die Betreiber einfach gar nicht, sie wollen den Trollen lieber eine Spielweise geben um sie zu erhalten und noch mehr Trolle anzulocken. Denn die neuen sehen ja das nicht reagiert wird und das man hier seinen Geistigen Müll an den Mann/Frau bringen kann.

 

Ban per MAC? Übers Internet? Erklär mal bitte wie das gehen soll. Die MAC meiner LAN Geräte kennt nur mein LAN, also nur bis zu meinem Router. Im Internet wird die nicht propagiert. Erklär mal bitte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zumindest normalisiert sich das Thread wieder. Vielleicht sollte man die Mods jetzt mal ihr Ding machen lassen bevor es hier wieder zu sache geht.

Ich glaube kaum das wir hier noch mehr besprechen könnten was nicht schon gesagt wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ban per MAC? Übers Internet? Erklär mal bitte wie das gehen soll. Die MAC meiner LAN Geräte kennt nur mein LAN, also nur bis zu meinem Router. Im Internet wird die nicht propagiert. Erklär mal bitte!

 

Und wenn wir sie einsehen könnten, da wir immernoch unter Datenschutzrichtlinien agieren dürfen wir Userdaten eh nicht speichern. Eine Sperre auf IP Basis ist also nur für temporäre Angelegenheiten (ergo nur für die derzeitige IP von Router -> Internet) von Nutzen, den Rest dürfen wir, nach meines Wissen, schon alleine vom Rechtlichen her nicht.

 

Und mit Behauptungen wie " wir machen nichts weil wir eh nur Klicks wollen" können sich hier einige sparen, solche dummen Behauptungen könnt ihr schnell runterschlucken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn wir sie einsehen könnten, da wir immernoch unter Datenschutzrichtlinien agieren dürfen wir Userdaten eh nicht speichern. Eine Sperre auf IP Basis ist also nur für temporäre Angelegenheiten (ergo nur für die derzeitige IP von Router -> Internet) von Nutzen, den Rest dürfen wir, nach meines Wissen, schon alleine vom Rechtlichen her nicht.

 

Und mit Behauptungen wie " wir machen nichts weil wir eh nur Klicks wollen" können sich hier einige sparen, solche dummen Behauptungen könnt ihr schnell runterschlucken.

 

Ich denke das alleinige Speichern zwecks Bann dürfte aus Datenschutzgründen kein Problem darstellen, wenn keine personenbezogenen Daten damit verbunden und gespeichert werden. Und ich denke mal, dass ihr diese (wie Namen, Geburtsdaten etc.) eh nicht habt, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Ist auch eher eine Frage des Reizes, als der Aufmerksamkeit. Vor 20+ Jahren saßen wir beim Spiele z.B. einfach vor der Konsole, oder haben was auch immer gemacht. Da gab es keine Smartphones, Always Online, Multi-Tasking, Instant Messaging etc. Heute erwartet jeder von jedem das man doch 24/7 verfügbar sein sollte, alles schnell und sofort gehen muss, alles auf Abruf und "On Demand". Warum sich Zeit für etwas nehmen, wenn man 3 Dinge "Multi-Tasken" kann? Warum sich auf etwas konzentrieren, wenn man nebenbei "Red Dots" in Social media und Mobile-Games antippen kann? Warum auf den Kino-Besuch freuen, wenn man fast alles unbegrenzt und billig Streamen kann, (Der PC Gamer das auf dem zweiten Monitor hat, und nebenher spielt), und trotzdem noch auf dem Smartphone tippt, und gleichzeitig im Discord sitzt? Und, seid ehrlich, wer hat noch nie das Smartphone mit auf die Toilette genommen? 😉 Dinge die früher besonders waren, sind jetzt (Durch Exzess und entwertete Verfügbarkeit), zur endlosen Standard-Routine verkommen. Aber gut, nützt auch nichts zu meckern, den besser wirds nicht! Den Metaverse/VR Quatsch von Pfefferberg können die sich allerdings da hin stecken wo die Sonne wächst! So was braucht echt kein normaler Mensch...
    • Nächste Woche darf ich dann zum Doc, für ein MRT. Die Rotatorenmannschette der rechten Schulter macht nach einem Beinahesturz Stress. Ich weiß schon, warum ich Gartenarbeit nicht leiden kann. 😅   Dur weiterhin gute Genesung, @Brykaz89. 👋
    • Naja, die großen Krabben sind bei weitem nicht so nervig wie noch in DS3. Ich finde die "Sniperhummer" in Liurnia viel schlimmer. ^^ Vor allem, wenn da diese Schwiegermutterviecher noch spawnen. 😅
    • Man muss auch bedenken das dieses Spiel evtl. eine Einstiegs-Referenz für Koreanische AAA-Entwicklung werden könnte! Wobei das natürlich auch im Endeffekt vom Westlichen Markt abhängt, da die PS5 in Korea wohl kaum verbreitet genug sein wird, um so ein Spiel zu stemmen. Koreanische Entwickler könnten den Markt massiv aufwirbeln, wenn den der Anreiz besteht es endlich zu versuchen, und auch endlich einmal von den F2P MMORPGs und Mobile/Gacha Spielen wegzukommen.  
×
×
  • Neu erstellen...