Teal’c Posted January 11, 2015 Share Posted January 11, 2015 Sorry, hatte die rassistischen Trollkommentare heute zu spät gesehen. Von uns ist noch immer ein Teil im Urlaub. Ansonsten werden gemeldete Kommentare im Regelfall zügig bearbeitet - meist. Dann scheinen aber jedesmal viele der Mods im Urlaub zu sein, denn es ist dauerhaft so. Anstatt sich in Ausreden zuflüchten, macht mal lieber was. Euer Führungstil der News-Seite ist einfach nur noch peinlich. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nate56 Posted January 11, 2015 Share Posted January 11, 2015 Dann scheinen aber jedesmal viele der Mods im Urlaub zu sein, denn es ist dauerhaft so. Anstatt sich in Ausreden zuflüchten, macht mal lieber was. Euer Führungstil der News-Seite ist einfach nur noch peinlich. dafür ist Teal’c gesperrt worden?? oh man.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
-TOMEK- Posted January 11, 2015 Share Posted January 11, 2015 Dafür alleine ist er sicher nicht gesperrt worden, ging sicher mehr los..... Aber finde die aussage auch nicht unbedingt angebracht, vorallem nicht von nem nutzer der erst 6 monate hier ist. https://www.facebook.com/pages/Die-Black-Pearl/329435110547006?ref_type=bookmark Link to comment Share on other sites More sharing options...
flikflak Posted January 11, 2015 Share Posted January 11, 2015 dafür ist Teal’c gesperrt worden?? oh man.... Mir ist er schon öfter negativ aufgefallen, also irgendwo zurecht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nate56 Posted January 11, 2015 Share Posted January 11, 2015 ok. dachte schon nur wegen diesem kommentar. wäre ziemlich hart gewesen wie ich finde Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rathalos Posted January 11, 2015 Share Posted January 11, 2015 Er hat in einem anderen Thread einen User als Spasst und Hurensohn bezeichnet.Wurde wohl gesperrt nachdem ich ihm sagte bzw. Anmahnte seine Tonart zu ändern bevor ich ihn sperren lasse.Naja,war nun nicht nötig wie mir scheint Link to comment Share on other sites More sharing options...
AlgeraZF Posted January 11, 2015 Share Posted January 11, 2015 Momentan wird der Ban-Hammer hier aber kräftig geschwungen! Gleich mal in Deckung gehen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Andre_cantwait Posted January 11, 2015 Share Posted January 11, 2015 Momentan wird der Ban-Hammer hier aber kräftig geschwungen! Gleich mal in Deckung gehen. Muss auch mal sein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
BooN Posted January 12, 2015 Share Posted January 12, 2015 Dafür alleine ist er sicher nicht gesperrt worden, ging sicher mehr los..... Aber finde die aussage auch nicht unbedingt angebracht, vorallem nicht von nem nutzer der erst 6 monate hier ist. Ich bin dieses Jahr schon 7 Jahre hier und muss mir ja anscheinend auch alles von den Newbies gefallen lassen die hier meinen Sherrif zu sein. Also nicht die Mod's jetzt sondern so richtige Newbies. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Keisulution Posted January 12, 2015 Share Posted January 12, 2015 Ich bin dieses Jahr schon 7 Jahre hier und muss mir ja anscheinend auch alles von den Newbies gefallen lassen die hier meinen Sherrif zu sein. Also nicht die Mod's jetzt sondern so richtige Newbies. Nur weil man 7 Jahre hier ist, heißt es nicht, das man kein Newbie ist. Du bist hier einer der Trolle, die sich lieber etwas zurück nehmen sollten, anstatt das Wort "Newbies" in den Mund zu nehmen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts