Zum Inhalt springen

Troll Accounts und ständiges Geflame auf der News Seite


Empfohlene Beiträge

Wenn euch die Hauptseiten nicht gefallen dann guckt bei playm oder ps4news.de rein.

Die meisten News sind sowieso auf allen Seiten vorzufinden, lediglich der Text der Artikel selber ist anders. Ob Leschni hier die Verkaufcharts postet oder auf ps4news spielt ja keine Rolle. Die meisten Redakteure schreiben sowieso neben play3 auch für playm und ps4news. (Gut, ps4news macht bassler mit Foozer alleine)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 339
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

So. Wir haben ja gesagt das sich etwas tun wird und so langsam kommen die Dinge ins Rollen.

 

Das Mod-Team wurde überarbeitet und zudem haben wir mit Inkompetenzallergiker einen neuen Mod dazu geholt.

 

Wie ich intern schon gesehen habe, wurde auf der Hauptseite auch bereits etwas mehr durchgegriffen.

 

Wenn es nach dem geht was hier einige vorschlagen, wären wir demnächst hier ohne User.

 

Es ist immer schwer richtige Trolle auszusortieren und die, die ihr dafür haltet. Nur weil jemand gewisse Meinungen vertritt ist er nicht automatisch ein Troll.

 

 

SEHR SCHÖN:thumbs:

Und die Wahl mit Inkompetenzallergiker finde ick schonmal ganz gut.

Allein schon weil er hier viel zeit verbringt.:user:

Und mit der Zeit kommt man zur Erkenntnis.

 

Doch eins vergesst bitte nicht , oder behaltet es im Hinterkopf.

Das diese seite von vielen Usern als eine Playstation Seite angesehen und ausgewählt worden is. Und als solche habe und werde ick sie auch immer wieder weiterempfehlen. Auch wenn bei den News ab und zu mal "all" dasteht. So überwiegen doch die Hinweise (und so soll es ja sein) ps3 ps4 psv. Denn Play3 is nunmal in meinen augen am übersichtlichsten, und nicht auf der ersten Seite mit soviel News und Werbung zugedonnert, das man überhaubt nicht sieht was jetzt neu und interessand is. Z.B.: Immer wenn ick meine Ps4 anschmeisse is mein erster klick erstmal Browser = Play3 News. Und deswegen in diesem Sinne: Vielen Dank für die Klasse Arbeit :respekt::thumbs:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie Tuenn schon schrieb, wir haben vermehrt eine Auge auf der Newsseite und mit Inkompetenzallergiker einen Moderator der fast 24/7 dort verbringt. Alles was mit Rassismus oder Anfeindungen von Randgruppen dahergeht, wird mit einer sofortigen Sperrung geahndet, da sind wir uns hoffentlich alle einig. Aber Kommentare in Richtung PC oder anderen Lagern tragen zu einer Diskussion bei und lassen Sie auch weiter führen und somit im Gespräch. Für alle die dort schon nach Verwarnungen schreien sei schon wie mehrfach gesagt, einfach ignorieren. Denke der größte Teil schafft das auch. Auf weiterhin eine schöne Zeit zusammen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich füge noch hinzu, wenn wir schon beim Thema News-Seite sind...bei Vorfällen den Beitrag zu melden, oder einen Moderator anzuschreiben, wir können-auch mit einem neuen "Aufpasser" unsere Augen nicht überall haben.

Also ich sehe da keinen Unterschied.Erst gestern traf ich bei einem Artikel eine ganz normale Aussage meinerseits.Worauf der User Namens Whiteforce nur "Rathalos mann bist du behindert"-entgegnete.Trotz Meldung ist der Typ nicht gesperrt und nichts aber ich musste mich mal sperren lassen weil ich in den News "Erster" geschrieben hatte,just 4 fun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich sehe da keinen Unterschied.Erst gestern traf ich bei einem Artikel eine ganz normale Aussage meinerseits.Worauf der User Namens Whiteforce nur "Rathalos mann bist du behindert"-entgegnete.Trotz Meldung ist der Typ nicht gesperrt und nichts aber ich musste mich mal sperren lassen weil ich in den News "Erster" geschrieben hatte,just 4 fun.

 

Leider sehen wir die Meldungen auf der News Seite nicht. Wenn es dort ein Problem gibt, was wir noch nicht entdeckt und geahndet haben, kannst Du uns Mods gerne direkt kontaktieren und drauf hinweisen. Wo finde ich das besagte Posting? Erscheint mir verfolgenswert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie Tuenn schon schrieb, wir haben vermehrt eine Auge auf der Newsseite und mit Inkompetenzallergiker einen Moderator der fast 24/7 dort verbringt. Alles was mit Rassismus oder Anfeindungen von Randgruppen dahergeht, wird mit einer sofortigen Sperrung geahndet, da sind wir uns hoffentlich alle einig. Aber Kommentare in Richtung PC oder anderen Lagern tragen zu einer Diskussion bei und lassen Sie auch weiter führen und somit im Gespräch. Für alle die dort schon nach Verwarnungen schreien sei schon wie mehrfach gesagt, einfach ignorieren. Denke der größte Teil schafft das auch. Auf weiterhin eine schöne Zeit zusammen!

 

 

 

Wirklich toll zu sehen, dass nun auch die Newsseite mehr Aufmerksamkeit durch Moderatoren bekommt. Das ist löblich und an der Zeit.

 

Und ich für meinen Teil sehe schon konkrete Verbesserungen:

- deutlich weniger „Hate“-Kommentare

- deutlich mehr Themenbezogene Kommentare

 

Wenn man dieses Niveau lange halten kann, wird die Community (die auf der Newsseite posted) auch wieder angenehmer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider sehen wir die Meldungen auf der News Seite nicht. Wenn es dort ein Problem gibt, was wir noch nicht entdeckt und geahndet haben, kannst Du uns Mods gerne direkt kontaktieren und drauf hinweisen. Wo finde ich das besagte Posting? Erscheint mir verfolgenswert.

Hier mein Padawan :smileD:

http://www.play3.de/2015/01/26/ps4-20th-anniversary-edition-modell-00001-fur-rund-115-000-euro-versteigert/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich sehe da keinen Unterschied.Erst gestern traf ich bei einem Artikel eine ganz normale Aussage meinerseits.Worauf der User Namens Whiteforce nur "Rathalos mann bist du behindert"-entgegnete.Trotz Meldung ist der Typ nicht gesperrt und nichts aber ich musste mich mal sperren lassen weil ich in den News "Erster" geschrieben hatte,just 4 fun.

 

es kümmern sich andere um die Meldungen, ist besser und evtl schneller ein Mod anzuschreiben mit Link der Seite

Bearbeitet von VanDerKrone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



  • Beiträge

    • Ein Mittelmäßiges Spiel wie ich finde, aber die neu Interpretation von Ordinary World aus The Evil Within 2 ist wirklich gelungen und höre ich immer wieder gerne.  
    • CD Projekt Red hat heute die Finanzberichte für das letzte FY dargelegt…2023 war das zweitbeste Jahr in der Firmenhistorie. Das beste Jahr war bisher mit ziemlich großer Wahrscheinlichkeit 2015 mit dem The Witcher 3 Release. Cyberpunk ist weiterhin solide unterwegs, über 25 Mio. verkaufte Kopien. Phantom Liberty kommt ebenfalls auf über 5 Mio. Einheiten.  Cyberpunk 2077 ist wahrscheinlich mit die größte Comeback Geschichte eines Games.  Mich freut es, dass das Studio den finanziellen Totalschaden abwehren konnte und wieder voll auf Kurs ist. Nächster Halt: die neue The Witcher Trilogy + Teil 1 Remake. Ich hoffe, dass man an alte Erfolge anknüpfen kann und das Endprodukt wieder ein RPG-Blockbuster wird.     
    • Hallo, endlich im Besitz einer PS5 wurde mir beim Starten der EA FC 24 Installation mit Hilfe der PS4 CD sofort das kostenlose PS5 Upgrade angeboten und ich habe es installiert. Leider war die neue PS5 defekt und ich habe sie zurück geschickt. Heute habe ich die nächste PS5 gekauft, bei der Installation von FC 24 wurde mir jetzt kein kostenloses Upgrade mehr angeboten. Kennt jemand eine Lösung?
    • Ein Metroidvenia, da freut sich @Berserkwieder 😁
    • Egal, Hauptsache mit ner Blade 😁👍🏻
×
×
  • Neu erstellen...