Zum Inhalt springen

Troll Accounts und ständiges Geflame auf der News Seite


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 339
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich bewege bzw. bewegte mich gerne im Kommentarbereich der News-Seite, weil man dort neben einigen Trollen, auch echt freundliche User traf, mit denen man sich gut austauschen konnte und natürlich auch nach wie vor noch kann, denn auch wenn ich gerne in diesem Forum einiges aktiver wäre, so habe ich dennoch das Gefühl, dass es hier unnötig viele Themen/Threads gibt, die eröffnet, ein paar Seiten lang diskutiert und anschließend links liegen gelassen wurden, weil kein wirkliches Interesse an einem informativen Austausch besteht.

 

Naja, hoffentlich wird die Newsseite wieder einigermaßen gesitteter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es kommt übrigens auch drauf an welche ''Art'' Troll man begegnet. Ich erinnere mich mit Freuden an Red-Light zurück, der Kerl hat immer für Tumulte gesorgt und knallhart seine Meinung und Ar durchgezogen.

Und dann gibt's so kleine Lümmel, die einfach nur nerven. Und es sind nicht nur die Trolle, auf die man schimpfen sollte. Der Umgangston hier ist teilweise eh fürn Arsch, auch von den ''privilegierten'' Nutzern dieser Seite. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Umgangston hier ist teilweise eh fürn Arsch, auch von den ''privilegierten'' Nutzern dieser Seite. :zwinker:
Nennen wir sie lieber doch "ettablierte" Nutzer, denn privilegiert ist keiner von uns wirklich, aber was mich an vielen Usern stört, ist einfach dieses "Meine Meinung = absolute Meinung" und das stimmt einfach nicht und ist ein ignorantes und kindisches Verhalten.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich vorhin auf der Newsseite auch aufgeregt und etwas im Ton vergriffen, was die Sache mit den Admins angeht. Dafür wollte ich mich entschuldigen. Aber Play3 scheint eine Auffangstation für Trolle zu sein. Und irgendwo hab ich das Gefühl, dass solche Leute auch noch toleriert werden - Hauptsache, sie lassen das Forum in Ruhe.

 

Titelschreiber hat das Fass echt zum Überlaufen gebracht und sich Platz 1 der dümmsten Trolle redlich verdient.

 

Zum Glück gibts hier noch Leute wie Buzz, Sun - und sicher noch andere - die Seriosität ausstrahlen und die Newsseite nicht ganz an die Trolle abgeben. :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Glück gibts hier noch Leute wie Buzz, Sun - und sicher noch andere - die Seriosität ausstrahlen und die Newsseite nicht ganz an die Trolle abgeben. :good:
Danke! :)

 

Aber du bist eigentlich auch nicht als Störenfried und eher für konstruktive Beiträge bekannt. Das du heute etwas ausfallender wurdest, ist doch vollkommen nachvollziehbar, denn man kann nicht ewig an sich halten, besonders nicht an solchen Tagen, wo das Fass wirklich zum Überlaufen gebracht wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tolle überleben keinen Tag wenn man sie ignoriert.

 

Dieser Thread ist leider auch nur eine weitere Bereicherung und Befürwortung für die Leute weiter zu machen.

 

Es ist schlimm ja das ist bekannt und es wurde auch oft genug dadrüber gesprochen, aber man muss selbst das größte Elend mit positivem Auge sehen, es ist immer noch besser als so mancher Twitch Chat.

 

 

:trollface:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...