Zum Inhalt springen

Troll Accounts und ständiges Geflame auf der News Seite


Empfohlene Beiträge

Leider haben sich im

News Bereich so viele Trolle verlaufen das man Beinahe zur allgemeinen

Troll Hunter Trophy ausrufen könnte.

 

Schick mir doch mal per PN eine Liste der User, die Deiner Meinung nach verwarnt, gesperrt oder sogar permanent gebannt werden sollten. Am besten mit Links zu den entsprechenden Newsseiten als Beispiele. Ich nehme mir gerne die Zeit und überprüfe das.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 339
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Schick mir doch mal per PN eine Liste der User, die Deiner Meinung nach verwarnt, gesperrt oder sogar permanent gebannt werden sollten.

 

Das ehrt Dich aber jeder von Denen hat sich schnell zwei andere Accounts erstellt.

 

Ifosil mit seinen ständigen hurra PC und die von uns allen geliebte Maria gehören

sicherlich zu den Top fünf dazu.Wovon die hier im Forum ja gar nicht auftauchen.

 

Abgesehen von Schmollmund Maria.

 

Einzig Negativ gegenüber der PS4 Version ist alles andere als schön in einem

Playstation Forum.Angebrachte Kritik oder Ausufernde Crytek Belehrungen

seitens Warhammer immer wieder Interessant.

 

Dazu muss ich sagen das meine Person auch nicht zu den Perwoll Membern zählt.

Daher bin ich kein Freund von Bannen,aber eine Sperre (habe ich selbst schon gehabt)

würde denen zeigen das sehr wohl es Leute gibt die ihnen Einhalt gebieten können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmals möchte ich die Mods dafür loben, dass es in den News jetzt gesitteter zugeht :ok:

 

Jedoch gibt es immer noch ein paar Trolle, wie zum Beispiel vangus in der News: http://www.play3.de/2015/01/29/playstation-plus-neue-inhalte-fur-februar-vorgestellt/. Man wird als dumm, dusselig beleidigt, weil man das PS Plus Angebot nicht mag und soll sogar zum Psychiater deswegen gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmals möchte ich die Mods dafür loben, dass es in den News jetzt gesitteter zugeht :ok:

 

Jedoch gibt es immer noch ein paar Trolle, wie zum Beispiel vangus in der News: http://www.play3.de/2015/01/29/playstation-plus-neue-inhalte-fur-februar-vorgestellt/. Man wird als dumm, dusselig beleidigt, weil man das PS Plus Angebot nicht mag und soll sogar zum Psychiater deswegen gehen.

 

Du sei mal ganz ruhig...

 

Mich als Volltrottel bezeichnen und sich dann noch aufregen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, was ihr alle habt. Ich bin doch ganz artig. Meistens reiß ich mich doch zusammen. :keks2:

 

Wenn ich gebannt werden würde, würde das ein Vakuum hinterlassen und nur noch verrücktere Leute anziehen. Euren Ifosil kennt ihr schon, ihr wisst wie ich ticke. Lernt mit mir klar zukommen, liefert mir Argumente.

Bearbeitet von Ifosil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du sei mal ganz ruhig...

 

Mich als Volltrottel bezeichnen und sich dann noch aufregen

 

Es tut mir Leid. Die Beleidigung war übertrieben, aber es ist nunmal eine Frechheit zu spoilern. Besonders wenn das Spiel noch nicht mal für die PS4 erhältlich ist!

 

Richtig, als wenn eine Heulsuse das Recht hätte, sich darüber zu beklagen, dass man sie Heulsuse genannt hat.

 

Vangus sagt eben wie es ist und ich bin da völlig seiner Meinung.

 

Es gibt einen Unterschied zwischen Meinung sagen und Beleidigen. Aber das kennst du anscheinend nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmals möchte ich die Mods dafür loben, dass es in den News jetzt gesitteter zugeht :ok:

 

Jedoch gibt es immer noch ein paar Trolle, wie zum Beispiel vangus in der News: http://www.play3.de/2015/01/29/playstation-plus-neue-inhalte-fur-februar-vorgestellt/. Man wird als dumm, dusselig beleidigt, weil man das PS Plus Angebot nicht mag und soll sogar zum Psychiater deswegen gehen.

 

Richtig... Einer der Wenigen auf der Newsseite die überhaupt noch argumentiert und nicht nur rumflamt. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...