Zum Inhalt springen

Troll Accounts und ständiges Geflame auf der News Seite


Empfohlene Beiträge

Es ist schon beinahe blöd zu nennen, wenn man andere hier anschwärzt selbst

aber nicht besser ist.

Besonders wegen so etwas harmlosen gleich ein Fass aufzumachen und ein #aufschrei zu starten, als wäre man auf übelste Art und Weise denunziert worden.

 

Wie gesagt, die Heulsuse soll sich nicht beklagen, als Heulsuse bezeichnet zu werden, womit ich keinen User auf dieser Seite bewusst meine, sondern dies lediglich meine Sicht der Dinge ist und das meine ich ernst. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 339
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

So liebe mods, nun platzt auch mir der kragen!

 

Ist mal wieder nett mit zu lesen das man in den news von solch leuten wie darkthrone als mongo und idiot bezeichnet wird nur weil man ein.spiel.spielt welches er selber nicht mag.

 

Wurde auch schon oft genug gesagt das dieser user, gerade in den destiny news NUR am beleidigen, haten, trollen, flamen ist aber leider ist nichts passiert. Hoffe ihr werdet nun endlich mal tätig und sperrt besagte person da von ihr AUSSCHLIEßLICH beleidigungen kommen und ständig gegen irgendwas gehatet wird. Es nervt einfach nur noch und man hat garkeine lust mehr die destiny news zu lesen da entweder maria oder darkthrone alle destiny spieler runter machen und wenn nicht dann ist es irgendein anderer idiot.

 

Hier der link:

http://www.play3.de/2015/02/05/destiny-spieler-schliesen-krotas-ende-raid-ohne-schusswaffen-ab/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So liebe mods, nun platzt auch mir der kragen!

 

Ist mal wieder nett mit zu lesen das man in den news von solch leuten wie darkthrone als mongo und idiot bezeichnet wird nur weil man ein.spiel.spielt welches er selber nicht mag.

 

Wurde auch schon oft genug gesagt das dieser user, gerade in den destiny news NUR am beleidigen, haten, trollen, flamen ist aber leider ist nichts passiert. Hoffe ihr werdet nun endlich mal tätig und sperrt besagte person da von ihr AUSSCHLIEßLICH beleidigungen kommen und ständig gegen irgendwas gehatet wird. Es nervt einfach nur noch und man hat garkeine lust mehr die destiny news zu lesen da entweder maria oder darkthrone alle destiny spieler runter machen und wenn nicht dann ist es irgendein anderer idiot.

 

Hier der link:

http://www.play3.de/2015/02/05/destiny-spieler-schliesen-krotas-ende-raid-ohne-schusswaffen-ab/

Ich habe schon vor Wochen geschrieben, das man diese Personen bannen sollte, aber was darauf wurde, weißt du ja selbst.

Auch mir geht es auf die Nerven, aber man kann nichts machen, außer diese News zu meiden, bzw. den Kommentarberreich:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So liebe mods, nun platzt auch mir der kragen!

 

Ist mal wieder nett mit zu lesen das man in den news von solch leuten wie darkthrone als mongo und idiot bezeichnet wird nur weil man ein.spiel.spielt welches er selber nicht mag.

 

Wurde auch schon oft genug gesagt das dieser user, gerade in den destiny news NUR am beleidigen, haten, trollen, flamen ist aber leider ist nichts passiert. Hoffe ihr werdet nun endlich mal tätig und sperrt besagte person da von ihr AUSSCHLIEßLICH beleidigungen kommen und ständig gegen irgendwas gehatet wird. Es nervt einfach nur noch und man hat garkeine lust mehr die destiny news zu lesen da entweder maria oder darkthrone alle destiny spieler runter machen und wenn nicht dann ist es irgendein anderer idiot.

 

Hier der link:

http://www.play3.de/2015/02/05/destiny-spieler-schliesen-krotas-ende-raid-ohne-schusswaffen-ab/

Guck dir mal alleine Leute an wie den Warhammer oder den ifosil,die den ganzen tag nichts machen ausser rum zu labern wie geil doch ihre PC's sind und wie geil Star Citizen doch ist oder wie der scheiß heisst.Und jeder der diese meinung nicht teilt ist gleich dumm,blöd,ein totaler idiot oder sonstwas.

 

Wenn ich mir dann mal zu Gemüte führe das ich aus Spaß mal ''Erster'' gespostet habe und dafür direkt gesperrt wurde,also da geht mir die Schnur hoch,ehrlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend zusammen,

 

wir beobachten diejenigen und lesen im Moment jeden Kommentar auf der Newsseite. Vielleicht nicht sofort aber wir tun es Mittlerweile. Eine Sperrung liegt dann im Ermessen des jeweiligen Moderators.

 

Kenne aus anderen Blogs und Seiten eine Funktion, dass bei einer bestimmten Anzahl von Meldungen der Kommentar zunächst erstmal unsichtbar gemacht wird ... Wäre ganz gut für hier, denn dann können die Mods den nachher immer noch einschätzen (ggf. sperren) und die USer müssen den nicht mehr sehen :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...