RixXraisen Posted May 3, 2009 Posted May 3, 2009 Hy,wollte nur wissen ob es Trophäen für Midnight.Club.LA gibt?Und welches Spiel ihr besser findet Nfs:undercover oder Midnight Club.?Danke
me2-4you Posted May 3, 2009 Posted May 3, 2009 ja gibt es und was die frage welches besser kann ich dir nicht sagen habe nur bournout und midnight gezockt und da find ich midnight besser
RixXraisen Posted May 3, 2009 Author Posted May 3, 2009 Ok,danke wenn jemand schon beide Spiele gespielt hat...meldet euch ma hier.
xRaZZeRx Posted May 3, 2009 Posted May 3, 2009 Ich weiß nicht wie NfS jetzt nach dem Patch ist. Vor dem Patch war das Spiel ein Grauen und unspielbar: ständige Ruckler, ewiges rein geploppe von Gebäuden, Fahrzeugen etc., gähnend leere Straßen, (für mich) langweilige PS2-Grafik und dieser hässliche Gelbstich Hatte mich deshalb für MC LA entschieden. Und bereue es bis heute nicht, da MC die ganzen Dinge besser macht - zudem gab es mittlerweile eine kostenlose Stadtteilerweiterung. Und so schwer fand ich MC auch nicht, ist halt fordernd aber bei weitem nicht unmöglich. Gut Storytechnisch sind beide nicht so der Bringer.
RixXraisen Posted May 3, 2009 Author Posted May 3, 2009 Ok,danke ich muss jetzt aber wissen ob MC Trophäen hat.?Also wie es da steht ja.
xRaZZeRx Posted May 3, 2009 Posted May 3, 2009 ja, insgesamt 56 Stück. Und davon sind sehr viele silber.
Ronaldo Posted May 3, 2009 Posted May 3, 2009 Ok,danke ich muss jetzt aber wissen ob MC Trophäen hat.?Also wie es da steht ja. Ja, MC:LA hat Trophy's. Es sind die gleichen wie die XBox360-Erfolge.(Evtl. 1-2 Abweichungen.) LG
Recommended Posts