Jump to content

(V) NBA 2k15 ps4

marqes
 Share

Recommended Posts

Guten Morgen,

zum Verkauf steht NBA 2k15 (usk 0) für die ps4. Codes wurden genutzt , leider nur wenig gespielt.

30€ inkl. Standardversand (oder Tausch gegen NBA 2k15 (usk 0) für den pc).

"Aaron Brooks should go back to china !" Chris Smoove

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• In deinem Freundeskreis vielleicht aber nicht vergessen was Cod für eine Macht hat. Man kann sich auch einfach eine Series S für 250€ holen, man braucht kein PC.
    • Fandest du es echt so überladen? Ich fand diesen rouge lite sehr einsteigerfreundlich und alles wurde step by step erklärt.  Gibt glaub auch nur die Artefakte und die Waffen Fähigkeiten, die man an sich verstehen muss und natürlich das Genre rouge/ rouge lite.  Ich spiele aktuell Miitopia 😅 Hab mir Jesus als heiler gemacht, Naruto als Dieb und Dumbledore als Magier hahaha wäre es ein max 20€ Titel, dann wäre es okay aber 40-50€ ist schon heftig für eigentlich nur rundenbasierte Kämpfe. 
    • Zu viel Sonnenbank. :D
    • Man muss nicht alles verstehen. Ich habe auch Freunde, die schon einen mittleren vierstelligen Betrag in Star Citizen investiert haben. 
    • Ich zocke momentan Returnal für die Ps5. An Anfang war es ziemlich mühselig und überladen. Man hat überhaupt nichts kapiert.. Nach 5 Std. konnte ich trotz der anfänglichen Skepsis den Controller nicht mehr aus der Hand legen. Mittlerweile bin ich bei 20 Stunden Spielzeit und für mich ist es eines der besten Third Person Shooter überhaupt.
  • Create New...