Zum Inhalt springen

Lore


t1kezZ

Empfohlene Beiträge

  • 2 Monate später...
  • 1 Monat später...

Hallo,

ich habe mir beide Folgen angesehen. Beide Folgen bieten reichlich Informationen und nachvollziehbare Theorien und sind somit für Dark Souls 2 Spieler eine sinnvolle Bereicherung. Zwei Verbesserungsvorschläge habe ich aber. In der ersten Folge wird man zeitweise mit einer Fülle von Orts- und Personennamen überschüttet, so daß man gedanklich kaum mithalten kann. Hier würde ich den Zuschauern etwas mehr Zeit zum Verständnis einräumen. Dann finde ich den, meiner Meinung nach, unnötigen Wechsel zwischen englischen und deutschen Bezeichnungen und Namen unglücklich. Ich empfehle strikt bei einer Sprache zu bleiben. Insgesamt sind die Videos gut geworden und haben mir gut gefallen.

Grüße

Burgherr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das Spiel auf Englisch, und bewege mich hauptsächlich in englischsprachigen Foren. Versuch die Schlüssel Personen, Orte und Items entweder mit der Spielübersetzung zu benennen bzw. selbst zu übersetzen.

 

Ich spiele grundsätzlich alle Spiele auf Englisch.

 

Ich versuche so gut es geht ein Zwischending zu finden.

Manche Sinnhaftigkeiten gehen auch in der Deutschen Übersetzung des Spiels verloren, leider.

 

Um den Spagat besser hinzubekommen müsste ich die Erzählweise ändern.

Anstatt einer Geschichte die ich rekonstruiere, würde ich dann genauer auf Items etc. eingehen. Also eher sachlicher an die Sache rangehen.

 

Es stecken leider viele Emotionen in der Souls Lore, die möchte ich lieber in einer erzählten Geschichte einfangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...