Jump to content

Recommended Posts

1. war ja schon geklärt...
  2. AdminCP sagt: Wie viele Beiträge von verschiedenen Benutzern müssen bewertet werden, bevor ein weiterer Beitrag eines schon mal bewerteten Benutzers bewertet werden darf? Administratoren sind von dieser Beschränkung ausgenommen. Einstellung auf 5
  3. Zitat Hilfefunktion: Das Renommee kann positiv (grün) , negativ (rot) oder neutral (grau/blau kp. ^^) sein. Negatives Renommee, also eine negative Bewertung, kann nur vergeben werden, wenn der Administrator des Forums dies erlaubt. Ein neutrales Renommee wird nur vergeben, falls der Benutzer, der die Bewertung vergibt, nicht die Bedingungen des Administrators erfüllt (Mindestens 50 Beiträge), um den Renommee-Wert eines anderen Benutzers ändern zu können.

Edited by Foozer
  • Like 6

1. war ja schon geklärt...
  2. AdminCP sagt: Wie viele Beiträge von verschiedenen Benutzern müssen bewertet werden, bevor ein weiterer Beitrag eines schon mal bewerteten Benutzers bewertet werden darf? Administratoren sind von dieser Beschränkung ausgenommen. Einstellung auf 5
  3. Zitat Hilfefunktion: Das Renommee kann positiv (grün) , negativ (rot) oder neutral (grau/blau kp. ^^) sein. Negatives Renommee, also eine negative Bewertung, kann nur vergeben werden, wenn der Administrator des Forums dies erlaubt. Ein neutrales Renommee wird nur vergeben, falls der Benutzer, der die Bewertung vergibt, nicht die Bedingungen des Administrators erfüllt (Mindestens 50 Beiträge), um den Renommee-Wert eines anderen Benutzers ändern zu können.

ah ok danke, jetzt weiß ich was meine 2 blauen kästechen zu bedeuten haben!

unbenannt2yp.jpg

Danke Foozer

Würde jetzt Bewerten, kann aber nicht xD

EDIT: Kann jetzt doch bewerten!^^...hab ich auch gemacht

[sIGPIC][/sIGPIC]

PS3 Verkauft! *19.05.08 - 29.08.09*

1 September PS3 Slim :naughty:

Danke Foozer

Würde jetzt Bewerten, kann aber nicht xD

EDIT: Kann jetzt doch bewerten!^^...hab ich auch gemacht

ich aber :tongue2:

habs auch^^

unbenannt2yp.jpg

Hab gerade für eine Bewertung 25 Renomme-Punkte bekommen. Wird Foozer gwesen sein, oder?

wie macht man neutrale bewertungen?

Guck doch einfach mal ein paar Post hoch was Foozer dazu geschrieben hat. Da steht wann es zu ner neutralen Bewertung kommt.

• Like 1

ford_gt_slideshow_8.thumb.jpg.603f1a1b97a1b879b6db60340f1512cd.jpg

Man kann nur positiv oder negativ bewerten. Mit der Begründung.

• Like 1

[sIGPIC][/sIGPIC]

PS3 Verkauft! *19.05.08 - 29.08.09*

1 September PS3 Slim :naughty:

Guck doch einfach mal ein paar Post hoch was Foozer dazu geschrieben hat. Da steht wann es zu ner neutralen Bewertung kommt.

ups:rotwerd:......

ups:rotwerd:......

Also ich finde der Hinweis ist doch glatt ne Bewertung wert.:zwinker:

ford_gt_slideshow_8.thumb.jpg.603f1a1b97a1b879b6db60340f1512cd.jpg

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...