Zum Inhalt springen

Ps Systemspeicher defekt


VanJahn

Empfohlene Beiträge

hey Leute,

 

Letztr Wochr hab ich die Meldung bekommen Das mein Systemspeicher Defekt wäre.

 

Bin dann direkt in den Safe Mode gegangen und wollte dir Platte formatieren.

Jetzt ist es so dass ich uberhaupt nichts mehr machen kann. Egal welchen der 5 Punkte ich antippe die Ps3 hängt sich auf.

Habt ihr irgenseinen Tipp für mich ?

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, du kannst die Platte locker ausbauen. Und am PC Formatieren.

Allerdings wird die frisch formatierte Platte dann beim starten der PS3 wieder für die Playsie formatiert.

 

Bei der alten Fat-Lady ist die Platte auf der linken Seite verbaut. Heißt, links ist ein Deckel den du wegmachen kannst.

 

Bei der Slim-Version ist die Platte unter dem Laufwerk. Wie man das allerdings aufmacht hab ich vergessen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die Slim, und die Platte draussen.

Müsste vermutlich noch einen Zusatz stecker kaufem.

Mir ist der Aufwand dann doch zu Groß.

Werd sie verkaufen.

Was kann ich den noch dafür verlangen?

 

für 50 euro würde ich sie nehmen, müsste aber die SKU nummer (Cech-xxxx) wissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...